Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine private RN-Homepage
Hallo
Ich weis nicht ob jemand Katja aus NY kennt, sie war mal Modorator im Pflegeintensiv, was es ja nicht mehr gibt.
Katja hat nun ihre eigene web-site erstellt und seit kurzem aktiviert.
Hier der link:
http://www.nurseconnects.com/
(ich glaube es ist gut wenn man allen Foren kennt und sich informiert kann, so ist der Weg in die USA etwas leichter.
Nicht zu vergessen die liebevolle Unterstützung aller Autoren die einem jeglichen Rat geben, um sein vorhaben in die tat umzusetzen)
amy
Todd, RN
14.03.2005, 21:24
Danke für den Hinweis, Amy. Mein Besuch dort hat mich zwar noch nicht restlos überzeugt (einige Links funktionierten leider nicht), aber ich finde es genial, dass eine weitere deutsche RN ihr Wissen ins Web stellt und Unterstützung anbietet! Da scheinen doch einige deutsche RN's in den USA zu leben, vielleicht kommt ja bald noch eine(r) dazu... ;)
Werde Katja bei Gelegenheit mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen und sie auf einen Gegenbesuch zu uns einladen. :nurse
Werde Katja bei Gelegenheit mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen und sie auf einen Gegenbesuch zu uns einladen. :nurse
Katja kennt unsere Seiten bereits, ich hatte sie schon vor der Eroeffnung unseres Forums vor ca. einem Jahr mal kontaktiert und Sie als Moderator hier eingeladen. Soweit ich mich erinnere ist sie gerade dabei Ihren Master in Science of Nursing zu machen und hat wohl deswegen verstaendlicherweise sehr wenig Zeit fuer andere Aktivitaeten. Sabine ergeht es aehnlich.
Aber vielleicht lesen wir hier trotzdem mal was von Ihr, ueber interessante Erfahrungen bzgl. Nursing hat sie bestimmt zu berichten.
schneefrau
21.03.2005, 23:00
und ich war ganz perplex, als plötzlich die Rubrik aus dem Pflege-Intensiv weg war.
Mama2COOL
30.06.2005, 07:30
Ich kenne Katja auch aus dem Pflegeintensiv Forum. Da habe ich meine ersten wertvollen Tips auf dem Weg zur RN erhalten. Bis auf einmal Katja nicht mehr da war :confused :huch ....
aber dann habe ich ja auch von Euch gehoert und bin froh mich auch hier austauschen zu koennen. Und bisher ward ihr mir ja auch schon oft eine grosse Hilfe.
LG karin
Todd, RN
30.06.2005, 22:10
Das freut uns natürlich, Karin! Wäre aber trotzdem toll, wenn Katja mal hier bei uns 'reinschauen würde!
Das freut uns natürlich, Karin! Wäre aber trotzdem toll, wenn Katja mal hier bei uns 'reinschauen würde!
Ja, das finde ich auch.