Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiscreme in den USA
Dann will ich mal hier in diesem Bereich den Anfang machen.
Gerade weil es ja jetzt so schoen warm ist, isst jeder bestimmt gerne mal ein Eis.
Durch Zufall entdeckten wir hier bei uns die Cold Stone Creamery, die ihren ersten Laden 1988 in Tempe, Arizona eroeffneten. Mittlerweile hat sich diese Geschaeftsidee ueber viele Bundesstaaten ausgedehnt.
Das Eis und die Waffeln werden frisch hergestellt.
Es ist zwar etwas teurer aber ganz hervorragend. Gibt man dem Personal auch noch ein Trinkgeld, wird einem dazu noch ein Staendchen gebracht. Ein rundrum gelungener Genuss.
http://www.coldstonecreamery.com/main/index.asp
http://franchisee.coldstonecreamery.com/images/upload/FruitStand.gif
Wuensche guten Hunger
Gruss
Michael
Eines der ersten Dinge, die mich an Amerika faszinierten war die Eiskrem. Ich war gerade mal 5 Jahre alt und meine Eltern hatten sher gute Freunde bei der US Army, so daß wir oft in der housing area waren und dort gab es diese AAFES Eisblöcke... hmmmmmmmmmmmmmmmm besser als jedes italienische Eis!
Auch heute liebe ich so was, aber was ist mit meiner Diät????
wow, sieht lecker aus und frische Waffeln :essen
Ich steh hier (leider) voll auf Dairy Queen Blizzard, dafuer koennte ich :shot
http://www.allesamerika.com/images/dairy-queen-blizzard.jpg
@Wolf
Auch an dich ist gedacht :)
At Cold Stone Creamery®, our customers come for the great taste of our super-premium, smooth and creamy ice cream, which is made fresh daily in every store. Our guests treat themselves to the ultimate ice cream indulgence by mixing-in any number of fruits, nuts, candies and other toppings on our signature granite stone.
Along with our super-premium ice cream, lower calorie options, such as fresh-made yogurt, Italian sorbet and low fat and nonfat mix-ins are also made available in all our stores. We also offer no-sugar-added ice cream. While our no-sugar-added ice cream is low in sugar, it is not sugar free
http://www.coldstonecreamery.com/secondary/news5.asp
Also alles kein Problem und wenn man es nicht jeden Tag verdrueckt, nimmt man auch nicht zu, aber da hast du doch keine Probleme mit, oder???
Gruss
Michael
ich könnt sterben für....baskin-robbins....worldClassChocolate :D
und zum glück....muss ich hier auch nich drauf verzichten :biggrin
no sugar no fat no carbs no cholesterol = no taste
Oder wie? :) :)
Mal sehen, ein Cold Stone Laden hat vorige Woche in der Nachbarschaft aufgemacht...
Hoah, seid ihr gemein :-).
Vom köstlichen amerikanischen Eis schreiben - und wir sitzen hier in der Fremde.
Aber wir sind ja schon froh, dass wir bei unserem ersten Einkauf nach dem Urlaub Haägen Dazz (hoffe, der Name ist richtig geschrieben) Strawberry Cheesecake entdeckt haben. Und leider 2 große Töpfe am selben Abend vertilgt haben.
Wir schließen uns der Meinung von Wolf an: amerikanisches Eis ist das Beste!
LG und fröhliches Schlecken wünscht
Pitti
no sugar no fat no carbs no cholesterol = no taste
Garfield hat es richtig gesagt: Vitamine sind gesund aber Kalorien schmecken besser :doof
In unseren Jahren in Augsburg sind wir auch immer zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest gepilgert - eine Offenbarung fuer alle Eis-Liebhaber und total billig seinerzeit. Das war damals fuer uns auch immer ein Stueck Amerika - Ende der 80er und fruehe 90er war das noch so richtig urtuemlich, es gab zu der Zeit viele Amerikaner dort mit ihren Familien und da konnte man sich wahrlich in eine andere Welt versetzt vorkommen. Die Quarterpounder und die Ribs mit Bud und Corn - soooooooo schoen zuenftig war das.
In unseren Jahren in Augsburg sind wir auch immer zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest gepilgert - eine Offenbarung fuer alle Eis-Liebhaber und total billig seinerzeit. Das war damals fuer uns auch immer ein Stueck Amerika - Ende der 80er und fruehe 90er war das noch so richtig urtuemlich, es gab zu der Zeit viele Amerikaner dort mit ihren Familien und da konnte man sich wahrlich in eine andere Welt versetzt vorkommen. Die Quarterpounder und die Ribs mit Bud und Corn - soooooooo schoen zuenftig war das.
ich versetz mich mind 2x im monat in diese welt
was wär ich nur....ohne army ;)
Das stimmt das Eis schmeckt dort echt gut. Obwohl, hier in Hamburg ist fast um die Ecke (5min mit dem Fahrrad, noch nicht mal..) das beste Eis ganz Hamburgs, dort kommen auch welche auserhalbs Hamburgs hin. Das schmeckt echt gut... da könnte ich nur essen... da lohnt sich sogar das warten, das meisten so zwischen einer halben und einer ganzen Stunde dauert...
ABer wie gesagt das Eis aus den USA schmeckt auch einfach toll.
Habt ihr hier schon mal das Manhatten Eis gegessen, kennt ihr das überhaupt??? Das schmeckt auch einfach toll...
Hi Michu ,
da stimme ich Dir voll und ganz zu , Cold Stone Eis ist unschlagbar.
Immer frisch und wahnsinnig viele Kombinationsmoeglichkeiten.
Schmeiss ich mich fuer weg,kann ich jeden nur empfehlen...
Kalorien??? Was ist das?
Gruesse aus CA
Joern
Kalorien??? Was ist das?
Vitamine sind gesund aber Kalorien schmecken besser :biggrin
wow, sieht lecker aus und frische Waffeln :essen
Ich steh hier (leider) voll auf Dairy Queen Blizzard, dafuer koennte ich :shot
http://www.allesamerika.com/images/dairy-queen-blizzard.jpg
Stephan, das kann ich jetzt sehr gut nachvollziehen... bin auch auf den Geschmack von Blizzards gekommen, am liebsten "Butterfinger Blizzard" :emot; allerdings ist mir auch die kleinste Portion (small) noch zu gross :eek:
Neue Geschmacksrichtung - nicht nur Strawberry Cheesecake - es gibt jetzt auch Blueberry und Raspberry Cheesecake Blizzards - echt gemein, da kann man nicht widerstehen ...
nc-bulls
13.05.2005, 06:03
bei uns gibt es eine kliene ..sehr kleine kette namens goodberrys..die machen fuer den normalverbrauch super eis..."Handmade" aber bisher habe ich das besste eis in den usa in wilmington....in der altstadt gegessen...herstellung und geschmacht wie in der toskana...einfach super. wer zB in siena bei giannini eisgegessen hat der weiss was ich meine. das elternliches eiscafe von janna giannini.