Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi-USA Wunschliste
nc-bulls
25.06.2005, 11:38
hallo ,
habe gerade mal wieder aldi-online besucht.
so einmal im monat fahr ich dahin..eigentlich ueberwiegend wegen der schokolade fuer moni.
teilweise sind ja auch andere sachen ok, aber einiges fehlt ;) .
als spezial haben die naechte woche http://aldi.us/special_purchases_02/product_2716.html wuerg....nicht unbedingt mein ding!
wie waere es mit einer Roundtablewunschliste an Aldi :) .
wie zb. Vollkornbrot, Mettenden, Leberwurst, usw. :D .
also wenn schon Aldi dann richtig oder? nix taco pako und mama cotzi ..
muenze fuer den einkaufswagen
tueten kaufen...das haben die drauf.
und wo ist der schwarzwaelder oder der raeucherlachs?
was "braucht" ihr?
was "braucht" ihr?
Eigendlich nur 2 Dinge:
Gerne mal wieder ein frisches Broetchen mit Leberwurst.
Ansonsten fehlt nichts.
:D :D :D
Gerade bei ALDI gewesen :p Wir koennen absolut den German Prosiutto empfehlen :essen Allerdings laesst die Obst- und Gemuese-Ecke sehr zu wuenschen uebrig, also zumindest bei unserem ALDI hier :rolleyes:
Der Drache
26.06.2005, 03:41
hallo ,
habe gerade mal wieder aldi-online besucht.
so einmal im monat fahr ich dahin..eigentlich ueberwiegend wegen der schokolade fuer moni.
teilweise sind ja auch andere sachen ok, aber einiges fehlt ;) .
als spezial haben die naechte woche http://aldi.us/special_purchases_02/product_2716.html wuerg....nicht unbedingt mein ding!
wie waere es mit einer Roundtablewunschliste an Aldi :) .
wie zb. Vollkornbrot, Mettenden, Leberwurst, usw. :D .
also wenn schon Aldi dann richtig oder? nix taco pako und mama cotzi ..
muenze fuer den einkaufswagen
tueten kaufen...das haben die drauf.
und wo ist der schwarzwaelder oder der raeucherlachs?
was "braucht" ihr?
boah gleich mal mitwuerg..............ist ja eklich kartoffelsalat aus der dose http://smileys.smileycentral.com/cat/10/10_2_5.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm202)
der_Jens
26.06.2005, 06:13
zum kartoffelsalat.... den gibts auch relativ lecker in den usa ;) ... gell marcus.... zwar nicht selbstgemacht, aber war dennoch lecker ;)
lg, Jens, der gerade vom nightswimming kommt ;) . und das wasser istt immernoch pinkelwarm ... :D
Jens
Hallo Jens,
da hast du recht,das Wasser ist noch schön warm. War grad auch noch "verbotenerweise" bei uns im Pool...psst niemanden erzählen...
Gute Nacht Carsten
und das wasser istt immernoch pinkelwarm ... :D
Na klar, wenn Du mit den WC's nicht klarkommst :D ...
Grinsende Grüße
Anja
nc-bulls
28.06.2005, 05:21
ok....wohl kein bedarf ?
also AKTE Aldi geschlossen.
Gestern stand ich im Aldi und dachte, wie schön, daß wir in ein paar Wochen die Einkäufe eingepackt bekommen, die Einkaufswagen ohne Münze benutzen dürfen und die Tüten umsonst sein werden :D
Liebe Grüße
Anja
Karl-Heinz
28.06.2005, 15:05
Anja, dann darfst Du hier in den USA nicht zum Aldi gehen, denn die packen Dir Deine Sachen ohne Tüten nur in den Einkaufswagen und die Tüten sind bei denen auch nicht frei.
Bei den Einkaufswagen musst Du einen Quarter reinstecken, den Du dann aber wieder zurück bekommst, wenn Du den Einkaufswagen zurück gebracht hast. Ist aber nicht so schlimm, denn normalerweise geht man nicht nur bei Aldi einkaufen, da man z.B. kein frisches Gemüse oder Fleisch kaufen kann.
Vieles stecken wir sowieso in eine Kühl-Box im Auto, denn es ist im Sommer viel zu warm, um es nur in Tüten zu lassen.
Anja, dann darfst Du hier in den USA nicht zum Aldi gehen, denn die packen Dir Deine Sachen ohne Tüten nur in den Einkaufswagen und die Tüten sind bei denen auch nicht frei.
.
Wie bei Euch packen sie die Sachen in den Wagen? Bei uns im Aldi ist Eigenarbeit angesagt, der Unterschied zu D ist allerdings die Geschwindigkeit, mit der dies zu geschehen hat. Selbst im Aldi geht es gemütlich zu. Ich habe der Kassiererin mal erzählt, wie schnell es in D ist, sie war sichtlich geschockt.
LG
Simone
Bei unserem ALDI hier wird auch nicht eingepackt, aber die Kassiererinnen sind ziemlich schnell. Bloed gekuckt :eek: hatte ich beim Bezahlen, denn die nehmen (zumindest bei unserem hier) keine credit cards und das hinweisende Schild am Eingang hab ich beim Reingehen nicht gesehen :rolleyes: Nur debit und cash...
Stimmt, hier geht auch nur Debit. Aber besser als in D, da geht ja überhaupt nichts mit Karte oder hat sich das mittlerweile geändert (in 10 Monaten passiert ja viel...)?
Also hier kann man seit Kurzem auch mit Karte bei Aldi bezahlen. Und sonst überall eigentlich auch... was mich allerdings ankotzt war folgendes:
Ich gehe häufig zu Edeka in den Schulpausen, um mir Süßigkeiten oder Zigaretten zu kaufen. Egal, wie hoch der Gesamtbetrag ist, ich kann dort IMMER mit Karte bezahlen. In der größten Edeka Filiale hier allerdings ist der Mindestbetrag 10 Euro. Warum frage ich mich. In einem Edeka gibts keinen Mindestbetrag, im größten Edeka ist er 10 Euro. Und dann wird man von der Kassiererin auch noch blöde angemacht. :mad:
Yep, mittlerweile geht EC-Karte. American Express leider nicht...
Karl-Heinz: das wollte ich damit andeuten, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, werde ich nicht zu Aldi gehen, da die ja den Service aus D mitbringen.
Falls es viel billiger ist und ein Aldi in der Nähe sein sollte, überleg ich es mir vielleicht auch wieder anders...mal sehen
Liebe Grüße
Anja
nc-bulls
29.06.2005, 10:23
cool was aldi sued in deutschland am 4. Juli hat !
http://www.roundtable-usa.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=15195 .
soll sich nun jeder ne antwort selber ausdenken :p ? :D
nc-bulls
29.06.2005, 21:26
upps :D
http://aldi-sued.de/product_01/index.html
ich glaube so ist es besser :o
Das ist ja mal cool ! :super
Liebe Grüße
Anja
Hey das ist ja super passend für den 4 July :biggrin .Aber wenn man das alles ißt muß Aldi die Woche drauf nur Lightprodukte verkaufen damit man wieder abspeckt ;) .
Na dann mal auf zum BBQ ;) hoffentlich macht das Wetter mit.
LG Jesse
Hm, ich glaube, ich habe gerade den halben Aldi leer gekauft :D
:usasmilie
Ralph
nc-bulls
29.09.2005, 04:46
aldi hat mal WIEDER fuer die USA ein paar deutschwaren drin.....
http://aldi.us/special_purchases_02/index.html
und auf der deutschen seite so einerlei fuer's pumpkin fest :)
nc-bulls
29.09.2005, 04:50
wie waren denn bisher eure erfahrungen mit aldi us-produkten in deutschland
oder mit aldi-german produkten in US?
meine sind so ...naja...unteres mittelmass in DL und US
VegasSilke
29.09.2005, 07:17
aldi hat mal WIEDER fuer die USA ein paar deutschwaren drin.....
http://aldi.us/special_purchases_02/index.html
Fuer die meisten der Sachen da in dem flyer braucht man aber nicht extra zu Aldi zu gehn, die gibt's hier auch in den ganz normalen Ami-Supermaerkten und sogar oft billiger wie bei Aldi... so bezahl ich hier bei Smith's fuer die Toffifees z.B. nen Dollar weniger, also $1.99. Wenn man allerdings nach Aldi's Vorstellung von Kundenservice hat, dann muss man wohl wirklich auch zu Aldi gehn. :biggrin
nc-bulls
29.09.2005, 07:27
leider nicht ueberall
nc-bulls
29.09.2005, 07:31
fuer bessere EK tips in raleigh bin ich sehr dankbar :)
nc-bulls
29.09.2005, 07:33
wie in DL gehen wir alle 4 - 8 monate zum aldi...wenn ueberhaupt
Marcus, gibt es bei Euch einen Harris Teeter? Die haben super Brot, Nutella, Leberwurst, Camembert ( spelling? ) und super viel Auswahl an leckeren Saucen. Also leckere Spezialitaeten zu recht guenstigen Preisen, wenn man eine sog. VIC-Card hat und schaut, was gerade im Angebot ist.
Liebe Gruesse
Anja
PS.: Im Gegensatz zum Aldi, packen die sogar den Wagen aus und dann die Waren ein :D
Allerdings kann man da kein Obst und Gemuese kaufen. Bei Harris kostet eine rote Paprika ( oder gelbe, weiss nicht mehr genau ) ueber $3, waehrend ich im Sam's Club fuer 3 rote und 3 gelbe $4 und ein paar zerquetschte bezahlt habe.
Liebe Gruesse
Anja
countrygirl
29.09.2005, 14:42
Marcus, gibt es bei Euch einen Harris Teeter? Die haben super Brot, Nutella, Leberwurst, Camembert ( spelling? ) und super viel Auswahl an leckeren Saucen. Also leckere Spezialitaeten zu recht guenstigen Preisen, wenn man eine sog. VIC-Card hat und schaut, was gerade im Angebot ist.
Liebe Gruesse
Anja
PS.: Im Gegensatz zum Aldi, packen die sogar den Wagen aus und dann die Waren ein :D
Also nutella gibt es aber ueberall, bei foodloin, superfresh usw.
Die fangen jetzt schon wieder mit den Spekulatius an??? Ist denn schon Weihnachten???
Und leider haben die auch keine Weisswuerste. Naja, muss ich wohl doch mal bei Wolf um die Ecke den deutschen Metzger besuchen und mir Weisswuerste und suessen Senf besorgen.
Also nutella gibt es aber ueberall, bei foodloin, superfresh usw.
Sollten auch nur Beispiele sein ;) und natuerlich haben die auch noch alles andere, was man so braucht und nicht braucht...
Uebrigens fragen meine deutschen Nutellakinder hier gar nicht nach Nutella, sondern essen PB&J :D
Liebe Gruesse
Anja
Die fangen jetzt schon wieder mit den Spekulatius an??? Ist denn schon Weihnachten???
grins, ja so ist das in D...
Als wir vor 2 Jahren aus dem Urlaub kamen ( Suedwesten USA, also so richtig Sommer ), es war Anfang September, kamen wir erstens bei 10 Grad und Regen an und zweitens war in den Supermaerkten schon alles voll mit Weihnachtszeugs...ich kam mir vor, als waere ich mit einer Zeitmaschine unterwegs gewesen...
Liebe Gruesse
Anja
countrygirl
29.09.2005, 16:08
Sollten auch nur Beispiele sein ;) und natuerlich haben die auch noch alles andere, was man so braucht und nicht braucht...
Uebrigens fragen meine deutschen Nutellakinder hier gar nicht nach Nutella, sondern essen PB&J :D
Liebe Gruesse
Anja
Also mein sohn isst lieber nutella als PB&J. Ich habe es ja nicht boese gemeint. Hier bei uns gibt es sogar das Milkyway im glas.
Wenn ich mal zum aldi komme kauf ich mir lieber das nutella dort weil es 1. billiger ist und 2. schmeckt es gut.
countrygirl
29.09.2005, 16:09
Fuer die meisten der Sachen da in dem flyer braucht man aber nicht extra zu Aldi zu gehn, die gibt's hier auch in den ganz normalen Ami-Supermaerkten und sogar oft billiger wie bei Aldi... so bezahl ich hier bei Smith's fuer die Toffifees z.B. nen Dollar weniger, also $1.99. Wenn man allerdings nach Aldi's Vorstellung von Kundenservice hat, dann muss man wohl wirklich auch zu Aldi gehn. :biggrin
Sind da auch 30 stueck drin oder nur 15?????????????
VegasSilke
29.09.2005, 16:12
Meine beiden 'kleinen' Amis essen auch lieber Nutella wie PB&J, ganz besonders gern uebrigens auf Waffeln. :)
Das MilkyWay im Glas gibt's hier auch und im International Market Place noch zusaetzlich wenigstens ein halbes Dutzend weiterer Schokoaufstriche aus allen moeglichen Laendern... sehr gut ist da eins aus Holland.
LG,
Silke
Hier bei uns gibt es sogar das Milkyway im glas.
Was issn das? :confused
VegasSilke
29.09.2005, 17:00
Schau mal Peze, das hier isses:
http://www.britsuperstore.com/acatalog/Milky_Way_Chocolate_And_Vanilla_Spread_300g.jpg
countrygirl
29.09.2005, 17:05
Na da war mal silke wieder schneller
Danke! Mal wieder was dazu gelernt. Zu meiner Zeit gab es nur Nutella oder der Aldi Verschnitt. Schwimmt das dann auch in Milch??? :D
countrygirl
29.09.2005, 19:09
Danke! Mal wieder was dazu gelernt. Zu meiner Zeit gab es nur Nutella oder der Aldi Verschnitt. Schwimmt das dann auch in Milch??? :D
@peze
Glaube ich nicht ich. Soll ich es mal probieren?
Hmm. Aber das ist doch genau das gleiche wie das Zeug von Nutella, was es schon jahrelang gibt, oder?
Es gibt auch trinkbares Mars. Davon war ich hin und weg, aber letztendlich ist es doch nur flüssiger Kakao, soweit ich weiss :rolleyes:
@peze
Glaube ich nicht ich. Soll ich es mal probieren?
JAAA, aber bitte mit Bild. :D
Es gibt auch trinkbares Mars. Davon war ich hin und weg, aber letztendlich ist es doch nur flüssiger Kakao, soweit ich weiss :rolleyes:
Trinkbares Mars??? Kakao mit Karamel? Hab ich auch noch nie gehört. Meine Güte - entweder bin ich wirklich zu alt oder ich brauch dringend Kinder, bin ja wirklich nicht mehr up to date. Wobei mir aber momentan beides nicht so wirklich zusagt.
countrygirl
30.09.2005, 02:30
JAAA, aber bitte mit Bild. :D
Ok mach ich :D wenn ich mal es wieder im haus habe.ok :D
VegasSilke
30.09.2005, 03:20
Danke! Mal wieder was dazu gelernt. Zu meiner Zeit gab es nur Nutella oder der Aldi Verschnitt.
*LOL* Wie meinen zu Deiner Zeit? Du siehst jedenfalls wenigstens einpaar Jaehrchen juenger aus wie ich... ;) :biggrin
VegasSilke
30.09.2005, 03:24
Hmm. Aber das ist doch genau das gleiche wie das Zeug von Nutella, was es schon jahrelang gibt, oder?
Aeeehhhmm nein, Nutella sieht so aus:
http://www.nutellausa.com/images/info.jpg
Weiss ja nicht wie das bei Dir ist, aber ich seh da keine weissen Streifen drinne. :D
VegasSilke
30.09.2005, 03:28
Schwimmt das dann auch in Milch??? :D
Keine Ahnung, hab grad keins im Haus... Nutella schwimmt auf jedenfall nicht in Milch sondern sinkt... hab's gerade probiert. :D
*LOL* Wie meinen zu Deiner Zeit? Du siehst jedenfalls wenigstens einpaar Jaehrchen juenger aus wie ich... ;) :biggrin
Wenn das Bild ein aktuelles Photo ist, dann seh ich älter aus ansonsten gebe ich zu, ich bin noch nicht sooooo alt, aber ich fühl mich so. :D
Keine Ahnung, hab grad keins im Haus... Nutella schwimmt auf jedenfall nicht in Milch sondern sinkt... hab's gerade probiert. :D
Na, das war mir auch klar, denn die weissen Streifen fehlen da ja. Wie soll denn das dann schwimmen?
Aeeehhhmm nein, Nutella sieht so aus:
http://www.nutellausa.com/images/info.jpg
Weiss ja nicht wie das bei Dir ist, aber ich seh da keine weissen Streifen drinne. :D
Naja, ein grosser in der Mitte ist da schon, oder??? ;)
VegasSilke
30.09.2005, 03:48
Wenn das Bild ein aktuelles Photo ist, dann seh ich älter aus ansonsten gebe ich zu, ich bin noch nicht sooooo alt, aber ich fühl mich so. :D
Hihi,
ne, das bin nicht mal ich... :o ... hab nur sehn wollen wie's mit den Fotos hier funktioniert, eins von mir gibt's dann gleich.
Ansonsten geht es Dir wohl andersrum wie mir, ich fuehl mich wesentlich juenger wie ich bin! :)
VegasSilke
30.09.2005, 04:02
Ok, nun bin ich es. :o
Ok, nun bin ich es. :o
Hast Dich immer noch recht gut gehalten. :)
VegasSilke
30.09.2005, 15:52
Oh, danke! :)
nc-bulls
01.10.2005, 07:20
bitte :) .
aber hat ja nun nix mit aldi US zu tun :biggrin .
einziger grund ist fuer mich eigentlich die schoki fuer meine frau ! sonst nix !
Wir haben bei unserem letzten Besuch die Aldi Bagel kennengelernt. Schade, daß es die nicht in D gibt. Vielleicht nehmen wir uns bei nächster Gelegenheit 1, 2 Packungen mit.
Grundsätzlich ist es witziges Gefühl, in Amerika in einem Laden zu stehen, der eine exakte Kopie der dt. Aldi Filialen ist.
Btw, weiß jemand, ob es Weißwürstchen in Dosen gibt? Ist wohl eigentlich Frevel, würde mich aber dennoch interessieren.
LG,
Pitti
nc-bulls
01.10.2005, 07:45
@Pitti,
noch nie gesehen.
Btw, weiß jemand, ob es Weißwürstchen in Dosen gibt? Ist wohl eigentlich Frevel, würde mich aber dennoch interessieren.
YIIIIKES! Du hast gerade alle Bayern gegen Dich aufgebracht. Weisswürste in Dosen?
Ich hab die aber auch noch nie gesehen. In diesen Plastikpackungen ja, aber nicht in Dosen. Ich denke, in Dosen werden nur Lebensmittel gesteckt, die sich lange halten. Weißwürste würden sich auch in Dosen nicht wirklich lange halten, daher gibts das wahrscheinlich nicht.
Jo mei, so san's, die Preissn.... :rolleyes:
Uebrigens soll es naechste Woche hier im Aldi deutsche Weihnachtsware geben, Spekulatius, Dominosteine etc etc. Und erstmals auch Haribo Gummibaeren, deutsche Bratwurst etc
Mehr dazu bei http://aldi.us/special_purchases_02/start.html/
@Wolf, die Seite tut bei mir leider nicht... Liegst an mir?
Und ist das eigentlich in den USA auch so schlimm, dass gleich nach den Osterhasen die Weihnachtsmaenner ins Geschaeft gestellt werden??? Oder ist das jetzt nur bei Aldi so.
Ich habe durch diesen Wahn im November meist schon keine Lust mehr auf Weihnachten, denn dann habe ich schon mehr Spekutatius und Pfeffernuesse gesehen und gerochen, als ich vertragen kann.
LG Susan
LG,
Pitti
hallo Pitti,
ja habe ich schon gesehen. Hier in München beim Vinzenzmurr (grosser Metzger hier) und auch beim Dallmayr gibt`s die.
Wenn der link nicht funktioniert, auf www.aldi.us gehen und "Special Purchases" anklicken.
Hier ist es nicht ganz so extrem wie in Deutschland, aber nahezu. In Deutschland waren wir jetzt Nutzniesser des September-Weihnachten, da wir Marzipan und andere Dinge nun gekauft haben und mitgenommen haben, da man die hier in den USA sehr selten sieht. Aber wuerde ich in D leben, wuerde ich niemals Weihnachtsdinge im September kaufen, ich kann das nicht verstehen.
Hier haben wir ja vor Weihnachten noch Halloween und Thanksgiving, die beide eine distinkte eigene Dekoration haben und auch eigene Warenangebote, so dass kleinere Geschaefte eben bis November in dieser Dekoration bleiben und daher die Weihnachtsdekoration und die Weihnachtswaren erst danach kommen.
Grosse Kaufhaeuser und Maerkte aber beginnen jetzt auch schon mit dem Aufstellen der Weihnachtsdekoration und erster Weihnachtswaren, meistens kann man das ab Ende Oktober, also direkt nach Halloween, finden.
hallo Pitti,
ja habe ich schon gesehen. Hier in München beim Vinzenzmurr (grosser Metzger hier) und auch beim Dallmayr gibt`s die.
IN MÜNCHEN????????
Banausen!
@Wolf: Habt ihr auch schon die ganze Ware für den Christkindlesmarkt dieses Jahr bestellt? Ich hoffe, ihr rechnet diesmal mit meinem Kommen und habt etwas mehr Glühwein. :p
IN MÜNCHEN????????
Banausen!
allerdings! und ich muss zugeben, ich habe die auch schon gekauft :o aber zum verschenken :D
Peter: Wir wollen naechste Woche bestellen, ich werde einen extra-Pott Gluehwein fuer Dich reservieren :)
YIIIIKES! Du hast gerade alle Bayern gegen Dich aufgebracht. Weisswürste in Dosen?
@Peze
Kannst Du einem Nordlicht noch einmal verzeihen??? Wollte einem lieben Menschen eine große Überraschung bereiten. Habe aber schon erfahren, daß die Umsetzung der Idee nicht funktioniert...
LG,
Pitti
Hurraaaaa, habe gerade eine ganze Wagenladung Spekulatius, Dominosteine, Lebkuchenherzen etc. erstanden :banane !!!! Gibt es eigentlich zwar erst am Montag, aber bei uns wird alles immer schon Freitagabend ausgepackt und speziell bei Spekulatius schaut man am Dienstag schon dumm aus der Wäsche, da ist dann nämlich schon alles weg :( . Aber wir sind ja jetzt versorgt bis Weihnachten, nur essen möchte ich sie bei über 80 Grad F doch noch nicht.
LG
Simone
Oh, sehe gerade, das war mein 111. Beitrag (der vorige), ich geb also eine Runde Spekulatius aus, kommt ruhig alle vorbei :D .
@Peze
Kannst Du einem Nordlicht noch einmal verzeihen??? Wollte einem lieben Menschen eine große Überraschung bereiten. Habe aber schon erfahren, daß die Umsetzung der Idee nicht funktioniert...
LG,
Pitti
War ja nicht bös gemeint. :) Hatte nur noch nie davon gehört und konnte mir das auch wirklich nicht vorstellen, obwohl es das ja laut Mick wirklich gibt. Hätte ich nie gedacht. :eek:
Karl-Heinz
02.10.2005, 01:33
@Simone,
Du hast mich verführt. So sind wir heute nachmittags auch zum Aldi gefahren und haben auch in kleinen Massen eingekauft, der Shopping Cart war gerammelt voll. Tüte 300 gr.Lebkuchenherzen $0.99, Tüte Spekulatius $0.99, Packung Domino Steine $1.99, Weihnachtsstollen $2.99, Weißer Spargel in Gläsen $1.29, Herring Fillet in Dosen $1.49, Proscuitto $2.29 und vieles mehr. Gleich immer mehreres von jedem gekauft, man bruacht auch bischen Vorrat. Aussemdem habe ich mir die große und kleine Stab-Taschenlampe gekauft - allerdings nicht in Deutschland sondern China produziert, aber recht gute Qualität.
Bei den Lebkuchen-Herzen haben wir schon mal bei einer Tasse Nachmittagskaffe probe-gegessen.
Dieses Wochenende müssen sie eine Motorradversammlung in unserer Gegend haben. Tausenden Motorräder auf den Highways und in der Stadt - Fayetteville. Wetter spielt auch mit bei Sonnenschein und zwischen 25 und 30°C.
countrygirl
02.10.2005, 02:55
@Simone,
Du hast mich verführt. So sind wir heute nachmittags auch zum Aldi gefahren und haben auch in kleinen Massen eingekauft, der Shopping Cart war gerammelt voll. Tüte 300 gr.Lebkuchenherzen $0.99, Tüte Spekulatius $0.99, Packung Domino Steine $1.99, Weihnachtsstollen $2.99, Weißer Spargel in Gläsen $1.29, Herring Fillet in Dosen $1.49, Proscuitto $2.29 und vieles mehr. Gleich immer mehreres von jedem gekauft, man bruacht auch bischen Vorrat. Aussemdem habe ich mir die große und kleine Stab-Taschenlampe gekauft - allerdings nicht in Deutschland sondern China produziert, aber recht gute Qualität.
Bei den Lebkuchen-Herzen haben wir schon mal bei einer Tasse Nachmittagskaffe probe-gegessen.
Dieses Wochenende müssen sie eine Motorradversammlung in unserer Gegend haben. Tausenden Motorräder auf den Highways und in der Stadt - Fayetteville. Wetter spielt auch mit bei Sonnenschein und zwischen 25 und 30°C.
Ich habe schon einen weihnachtsstollen gegessen nicht allein sondern da war noch einer dabei ;) Proscuitto habe ich mmhhhhhhhhhh der schmeckt sehr gut.
Das mit den motorradversammlung ueberall sein weil bei uns es auch war. Polizei vor den und hinter den. Die meisten ohne helme, aber hier duerfen die motorradfahrer ja ohne helm fahren (sie muessen am motorrad dran haben) ausser auf der Air Force Base da muss man sie tragen. finde ich nicht so toll :traurig sorry OT
VegasSilke
02.10.2005, 16:28
Was findest Du nicht so toll, dass es meist keine Helmpflicht gibt oder, dass man auf base einen tragen muss?
countrygirl
02.10.2005, 17:50
Was findest Du nicht so toll, dass es meist keine Helmpflicht gibt oder, dass man auf base einen tragen muss?
Ich finde es gut das es eine pflicht ist den helm auf der base zutragen. Aber ausserhalb braucht man es nicht.
VegasSilke
03.10.2005, 05:10
Ja, stimmt in vielen Gegenden hier gibt es leider keine Helmpflicht und letztendlich darf dann der Steuerzahler mal wieder den Geldbeutel aufhalten! :motzen