PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend HILFE!!!

Soraya
08.08.2005, 09:58
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und stehe auch sonst noch ganz am Anfang meines Amerika Traums.
Ich beginne im September in Österreich meine Ausbildung zur Dipl. Krankenschwester. Mein Ziel ist es in 6 Jahren nach Amerika auszuwandern und dort als KS zu arbeiten. Das ist noch eine lange Zeit, aber ich denke dann kann ich mich in Ruhe vorbereiten.
Und da lautet nun meine Frage:
Mit welchen Büchern kann ich mich am besten vorbereiten.
Zum einen dachte ich an med. Fachbücher, damit ich gleich von Anfang an, die engl. Fachbegriffe parallel zu meiner Ausbildung mitlernen kann.

Dann Bücher für die Vorbereitung zur NCLEX Prüfung

Bücher für den Toefl Test

Sowie gute Bücher zum Englisch lernen ( habe nur Grundkenntnisse )

Ich wäre Euch sehr dankbar für gute Tipps.

LG
Soraya

Pitti
08.08.2005, 10:08
Hallo Soraya,
erst einmal herzlich willkommen hier am runden Tisch.
Du findest hier ganz ganz viel Infos rund um die Testvorbereitung. Es sind schon einige Bücher empfohlen worden. Stöber mal hier in der Library. Da findest Du sicher schon die Antwort auf viele Deiner Fragen.
Ansonsten helfen hier liebe Menschen bei dann noch offenen Fragen gerne weiter.
Viel Spaß und viel Glück auf Deinem Weg wünscht
Pitti

Sonnenanbeterin
08.08.2005, 20:11
Hallo Soraya, herzlich willkommen am Round-Table. Pitti hat ja eigentlich schon alles gesagt, hier sind viele interessante Buchtipps. Wenn Du Fragen hast, kannst Du auch gerne mal eine private mail schicken.
Ich stehe übrigens auch noch am Anfang meines am. Traums, aber immerhin habe ich schon die Anmeldung und die Unterlagen für die Credentials abgeschickt. :) Viele Grüße Pia