Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fackeln im Sturm auf DVD
Ich liebe ja "Fackeln im Sturm"!
Kennt das jemand? Als Buch habe ich es noch nicht gelesen (obwohl es meine Mom hier stehe hat). Aber als Verfilmung habe ich es schon gesehen und ich finde es einfach großartig!
Seit kurzem gibt (Ok, Mitte November glaube ich...) gibt es "FIS" auch als DVD hier in D zu kaufen...
Ich weiß das ich sie mir kaufen werde, es fragt sich nur wann...:D
sunshine
30.11.2005, 19:41
Klar kenne ich Fackeln im Sturm. Mein Fall ist es nicht, aber meine Mutter hat es geliebt - genauso wie die Dornenvögel. Die DVD habe ich ihr schon zu Weihnachten gekauft. Vielleicht gibt es die Fackeln im Sturm DVD dann zu ihrem Geburtstag...
Ich lieeeeeeeeebe Fackeln im Sturm lol klar kenne ich die Filme
Ich habe nur gefragt ob ihr FIS kennt, weil einigen denen ich das erzählt haben, es nicht kennen...
sunshine
30.11.2005, 20:50
Wie kann das jemand nicht kennen????
Todd, RN
30.11.2005, 22:39
Die Serie habe ich damals im dänischen TV angesehen, um sie in der Originalfassung und nicht mit deutschen Synchronstimmen verstümmelt geniessen zu können. Die bombastische Musik habe ich gerade wieder im Ohr...
Hier die Homepage des "North and South" - Autoren, John Jakes: http://www.johnjakes.com/
Als Buch habe ich es noch nicht gelesen (obwohl es meine Mom hier stehe hat). Aber als Verfilmung habe ich es schon gesehen und ich finde es einfach großartig!
Bei mir ist es umgekehrt: Ich hab's gelesen, aber nie gesehen :)
Gruss,
CW
Wie kann das jemand nicht kennen????
Tja, das habe ich mich auch gefragt... aber so was solls geben...:D
ich habe beide boxen bei ebay ersteigert...fuer schlappe $20, is aber allerdings VHS, aber ich dachte der preis waer nicht zu schlagen :)
sollte ich mal wieder rauskramen und jeden abend 'ne folge gucken....
ich find's 'ne tolle serie :feiern
LG tara
Ich kenne FIS auch und hab jede einzelne Folge gesehen :biggrin