PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurstreview online

ami-paul
28.12.2005, 13:46
So nun ein kurzer Berricht über Hurstreview

www.Hurstreview.com

Ich habe mir diesen review Kurs ausgesucht da ich mein vorhandenes etwas angestaupte Wissen auffrischen wollte.
Marlene Hurst ist phenomenal die Art und Weise wie Sie den Inhalt einem Bei bringt, bleibt einem, für immer im Gedächnis haften.
Der Kurs beläuft sich auf mehrere online Filme zu den jeweiligen themen
Med. Surg, Obsteric, Mang.and Deligation, Pediatrics u.s.w
Man hat zur jeweiligen Lektion die Möglcihkeit sich ein "handout" zu drucken um mit schreiben zu können.
Per Email kann man fragen stellen , die meist innerhalb von 24 Std. beantwortet werden.
Zudem gibt es noch per Mail ein dickes Packet mit zusätzlich informationen.
Der unterricht ist sehr unterhltsam und man loged sich gerne ein um ihn zu folgen.
In der prüfung zum Nclex hörte ich marlene oft sag NO NO No
Ich kann diesen Kurse nur empfehlen der preis ist auch Ok 225$
Nachteile: Marlene spricht sehr schnell und hat einen extremen Südstaaten Akzent, welches einigen Probleme berreiten könnte
Die web Seite ist schön gestalltet und es gibt eine virtuelle Tour die besuchen kann
Die Anmeldung hat ein Problem mitsich gebracht da man einen State angeben muß und Deutschland nicht Akzeptiert wird kann man sich nicht online registrieren .Das ganze geht aber ganz einfach per Telefon.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen der eine Auffrischung seines BASISWISSEN benötigt
www.Hurstreview.com