PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electric Bill Frage

schneefrau
23.01.2006, 18:19
Hallo Ihr Lieben,

Mal eine schnelle Frage:

Wir wohnen mit 4 Townhomes nebeneinander und haben 5 Stromzähler. Einen für jedes Townhome und einen für die Septic Pump.
Nachdem auf Digitale Ablesung ungerüstet wurde, bekamen wir nach einiger Zeit die Nachricht, wir hätten "credit" von 1000 $ und bräuchten nichts zahlen. Irgendwann kamen dann ein paar leute vom Stromlieferanten und stellten fest, daß die Zähler vermutlich falsch angeschlossen wären, sie würden uns benachrichtigen. Nichts passierte, nach einiger Zeit rief ich mal an, aber es wurde nur gesagt, sie würden sich melden.
Dann hat sich ein Nachbar über die hohe Rechnung beschwert und sie haben wieder investigiert, aber nichts ist passiert. Heute nun meinte unser Vermieter, die beiden Mitteleinheiten würden 350 pro Monat zahlen, und wir hätten credit, da wäre wohl was falsch, er würde nochmal anrufen bei dem Stromlieferanten.
Meine Frage: Sind wir verpflichtet, ggf. alles nachzuzahlen? Es ist ja nicht unsere Schuld, daß wir falsch berechnet wurden.