PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Sonne

Daggy
23.03.2006, 15:22
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Kann mir mal bitte jemand eine "Kelle" voll Sonne schicken?? Bei uns hier in Esslingen ist schon wieder alles grau in grau. Heute früh hat es sogar geschneit. Ich bin mitten in einem großen "Deprie-Anfall". Selbst die Aussicht, dass wir ja in 8 Wochen wieder nach Florida in Urlaub dürfen hilft momentan nicht.

Ich bin für jede kleinste Sonnenspende mehr als dankbar.

Liebe Grüße Eure
Dagmar

Wombel
23.03.2006, 15:28
Hi Dagmar,

mit Sonne kann ich dir auch nicht dienen, wir haben selbst kaum welche. Aber vielleicht tröstet es dich, dass auch andere fragen:

Wo bischt du, mein Sonnenlischt? http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/funstuff/krasse-tuerkische-boy-band-wo-bist-du-video.php

Scrollen und play drücken (das ist allerdings die neue, verbesserte! Aufnahme.

LG aus dem Münsterland

Klaus

Esther
23.03.2006, 15:31
Ich wuerde dir gerne was schicken, denn normalerweise haben wir hier mehr als genug... aber ich weis auch nicht, was im moment mit dem Wetter los ist. Es ist soooooooooo kalt (um die 5-10 grad) und grau. Ich hoffe mal, dass es bald besser wird :)

american
23.03.2006, 18:49
Hier haste ein bisschen Sonne http://www.my-smileys.de/smileys2/Sun_smil.gif Ich weiß allerdings nicht, ob die wärmt

Bibi
23.03.2006, 19:13
Naja wir haben zwar heute Sonne, aber auch nur 10 grad, aber du hast ja lediglich nach Sonne gefragt. Leider bekomme ich davon aber nict viel mir in meinen cubicle... Iss also auch nicht wirklich besser. Durchhalten ist die Devise immerhin hast du Aussicht auf einen Urlaub in der Waerme :wave

Sabrina
23.03.2006, 22:55
Hallo Dagmar - ich schicke Dir ganz einfach viel Sonnenschein aus dem Herzen. Mit dem wirklichen Sonnenschein kann ich heute selbst aus dem schoenen Florida auch nicht dienen - nach monatelanger Trockenheit hat es heute endlich (lang ersehnt - lacht nicht !!!) geregnet und war auch recht bewoelkt.

Bald seid Ihr da und ich bin sicher, dass die Sonne dann nur fuer Euch lachen wird :biggrin - wir freuen uns schon sehr :knuddel

Daggy
24.03.2006, 11:30
Danke für den moralischen Zuspruch von euch allen und besonders Dir, Sabine, für den Sonnenschein aus dem Herzen.

Jetzt gehts mir wieder um einiges besser. Nur den Regen, der bei uns für Sonntag vorhergesagt ist, finde ich nach wie vor :rtfm

Super Wochenende an alle
Dagmar

Stephan
26.03.2006, 00:03
Nur den Regen, der bei uns für Sonntag vorhergesagt ist, finde ich nach wie vor :rtfm

Daggy, der Smilie passt nicht :) :p :rolleyes: RTFM heisst "Read the fucking manual", deswegen winkt der mit dem Buch :) Nanananana

Heidi
26.03.2006, 00:09
Daggy, der Smilie passt nicht :) :p :rolleyes: RTFM heisst "Read the fucking manual", deswegen winkt der mit dem Buch :) Nanananana
:eek: :eek: das boese boese F-Wort??????????hier in unserem Forum:eek: :biggrin :biggrin(just kidding)

rabiene
26.03.2006, 00:59
:arabfr :heulen kann auch leider keine Sonne schicken, werde aber "Oben" Bescheid sagen, das wenn du kommst es schoen warm ist in FL und kein Tag Regen :D (na vielleicht ein bisschen in der Nacht)

Daggy
26.03.2006, 11:02
Hallo Stephan
Danke für den Hinweis. Ich hab die Abkürzung tatsächlich für das "Böse" Wort gehalten.

Hier bei uns regnet es übrigens schon wieder. Aber zumindest ist es nicht mehr ganz so :arabfr kalt. Schon mal eine Besserung. Und irgendwann muß er ja kommen, der Frühling.

Übrigens gegen Regen - wohlgemerkt nachts - ist nichts einzuwenden.

LG
Dagmar

Thomas
26.03.2006, 12:31
RTFM heisst "Read the fucking manual", deswegen winkt der mit dem Buch

Man gut, dass mir das einmal einer erklaert, sonst haette ich mich noch als Doofie outen muessen, um danach zu fragen :rolleyes:

american
26.03.2006, 12:48
Man gut, dass mir das einmal einer erklaert, sonst haette ich mich noch als Doofie outen muessen, um danach zu fragen :rolleyes:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Hatte mich auch immer gewundert was das heißt, habe mich aber nie getraut danach zu fragen :o

Anja
26.03.2006, 20:19
LOL, same here...

Heidi
26.03.2006, 20:59
:o :whistling

Ruth
26.03.2006, 22:38
Hi Dagmar,

mit Sonne kann ich dir auch nicht dienen, wir haben selbst kaum welche. Aber vielleicht tröstet es dich, dass auch andere fragen:

Wo bischt du, mein Sonnenlischt? http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/funstuff/krasse-tuerkische-boy-band-wo-bist-du-video.php

Scrollen und play drücken (das ist allerdings die neue, verbesserte! Aufnahme.

LG aus dem Münsterland

Klaus

oh klaus....ich lach mich schlapp:muhahaha :haha
wie bischt du denn an die geraten

you made my day:biggrin

lg ruth