Beeena
05.04.2006, 15:17
2008 ist es dann endlich soweit ich werde mein ABi in der Tasche haben, wenn nichts schiefläuft. Naja es darf nichts schiefgehen da mein Austauschjahr auf die Veweildauer in der Oberstufe angerechnet wurde.
Danach möchte ich gerne in den USA ein komplettes Studium absolvieren, also mindestens 4 Jahre.
Richtung: Pysik auf Lehramt, Deutsch? Englisch? oder auch Architektur
Da ein Studium in den USA ja dermaßen teuer ist bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Stipendien oder so.
Wann ist der richtige Zeitpunkt sich anzumelden. Ich mache also im Mai 2008 Abi und würde gerne schon im Herbst anfangen.
Anmeldung so früh wie möglich?
Kennt ihr gute Stipendienprogramme oder Unis die International Schüler aufnehmen und unterstützen?
Ich hoffe auf viele Antworten.Danke
Danach möchte ich gerne in den USA ein komplettes Studium absolvieren, also mindestens 4 Jahre.
Richtung: Pysik auf Lehramt, Deutsch? Englisch? oder auch Architektur
Da ein Studium in den USA ja dermaßen teuer ist bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Stipendien oder so.
Wann ist der richtige Zeitpunkt sich anzumelden. Ich mache also im Mai 2008 Abi und würde gerne schon im Herbst anfangen.
Anmeldung so früh wie möglich?
Kennt ihr gute Stipendienprogramme oder Unis die International Schüler aufnehmen und unterstützen?
Ich hoffe auf viele Antworten.Danke