PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qwest bundle savings

Kraeuterelfe
09.05.2006, 08:41
Hi!

War mir nicht sicher wohin mit dem Thema, falls es falsch gelandet ist, bitte verschieben!

Beim Lesen von Wolfs Nebenkostenabrechnungsstrang, sind mir einige nicht ganz so guenstige Telefon, Internet + Fernsehkosten aufgefallen, vielleicht ist daher der folgende Link fuer manche nicht uninteressant:

http://pcat.qwest.com/pcat/profile.do?salesChannel=res

Wir zahlen rund $104 monatlich fuer Telefon (unlimited calls/USA, unlimited calls to cells, Anrufbeantworter, Caller-ID und noch irgendwas :o ) + High Speed Internet + DirectTV (ueber 100 Programme + Outdoor Channel, die ersten 3 Monate HBO frei). Die monatliche Rechnung enthaelt somit 3 Positionen, die aber in einem einzigen Betrag bezahlt werden.

Freitags bestellt - Montags installiert. Laeuft seit gut 2 Monaten ohne Probs.

Texashesse
09.05.2006, 18:53
Diese Bundles gibt es aber nicht ueberall, da die Telefon- und Kabelanbieter unterschiedliche Maerkte und Monopole haben.

Kraeuterelfe
09.05.2006, 20:12
Wir haben diese Auskunft von einer Qwest-Mitarbeiterin deren Call-Center in Montana sitzt und ich gebe nur weiter, was sie uns mitteilte.

Vor rund 6 Wochen haben wir sie gezielt gefragt, ob dieses Angebot staatenweit gelte und die eindeutige Antwort war: Ja! Sie koennte das einrichten.

Inwieweit da was dran ist, kaeme auf einen Versuch/Anfrage an :)

Wombel
09.05.2006, 20:57
HI,

aufgrund des Hinweises von Kräuterelfe haben wir mal geschaut und in Idaho geht es. Jeder kann es ja für sich über die Website nachprüfen.

LG aus dem Münsterland

Klaus

Bibi
09.05.2006, 21:40
Das heisst aber nur das es theoretisch funktioniert. Ich hatte hier auch DSL sogar bestellt und als es dann soweit war, sagte man mir, sorry aber geht jetzt doch nicht!