Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Which is your favorite Fast Food Chain?
Some people prefer one over the other. What is your favorite?
Todd, RN
11.08.2004, 21:28
My favorite is Subway - can't be much of a surprise to all of you, since I already started a "Subway thread" in this forum ! :essen
It would have been a lot more difficult though, if you had also listed pizza places - I just love pizza!
I like Burger King's Whopper - it's just soooo juicy! Don't laugh at me - ever since we moved here 2 years ago - I had 1 ! Whopper - that's it.
I think I should go and get me one .... :essen
NO - not today - a friend invited to have some German food today - there is a nice little restaurant in Ft. Myers called "Manni's" - maybe I'll have some Bavarian Leberkaese or Weisswuerstl tonight - I know I know - no Weisswuerstl after 12 pm - but hey - that's America - I can get whatever I want, right ... :D
Mh, eigendlich reißt mich überhaupt keiner der Fast Food Ketten vom Bock. Natürlich habe ich alle mal ausprobiert aber es zieht mich doch eher zu den Resturantketten wie Red Lobster, Applebee's oder Cracker Barrel. Liegt wohl auch daran das ich Diabetiker bin und mit meine Speisen sehr kritisch umgehen muss.
Unterwegs, mal schnell auf die Hand, möchte ich es eher leicht haben und Schlotzki's haben das eine leckere Auswahl an Sandwiches.
Wenn es dann mal Hamburger "sein" muss (1x im jahr), dann schon Hardee's. (fehlt leider auf der Liste)
LG,
Dieter
Mir faellt grade ein - ich dachte "Jack in a box" gibt es nicht mehr - vor Jahren hab ich da mal gehoert, dass die wohl ein Salmonellen-Problem und Erkrankungen wegen nicht-durchgebratenen Hamburgern hatten und geschlossen worden sind.
Sorry ich hab ich jetzt auch einfach in D weitergemacht ...
I just remembered - I thought I heard something about they shut "Jack in a box" down a few years ago after they had a problem with Samonella infections caused by not thoroughly grilled Hamburgermeat.
Maybe that was concerning just one of the states of something - I don't remember where that happened ..
Well, my favorite is In'n'Out (only available in CA and parts of AZ and NV), but since they are no option in this survey I voted for Subway.
KFC is my brand! I absolutely like the buffet there :essen
dreadandalive
11.08.2004, 22:17
Well, actually I clearly favor Whataburger, but I also enjoy Wendy's a lot! Starting a day with breakfast at Danny's is also a good option!
Have a good meal!
Schorsch
Mir faellt grade ein - ich dachte "Jack in a box" gibt es nicht mehr - vor Jahren hab ich da mal gehoert, dass die wohl ein Salmonellen-Problem und Erkrankungen wegen nicht-durchgebratenen Hamburgern hatten und geschlossen worden sind.
Sorry ich hab ich jetzt auch einfach in D weitergemacht ...
I just remembered - I thought I heard something about they shut "Jack in a box" down a few years ago after they had a problem with Samonella infections caused by not thoroughly grilled Hamburgermeat.
Maybe that was concerning just one of the states of something - I don't remember where that happened ..
No no, Jack in the box is my favorite, but they always were only present in the West, not nationwide. They still exist and I love their Jumbo Jacks...
The software lets me only give 10 choices, so chains like Whataburger, Hardee's and Wienerschnitzel could not be listed, nor Blimpie's, Boston Market or Schlotzky's or my favorite chicken place: El Pollo Loco
I just Love Subway-Yummie,yummie.
But Red Lobster all u can eat buffet is cool 2.
Weisswuerstl after 12 pm
Hi Sabine,
somewhere in this great and wide land it is bevor 12 pm...
LG,
Pitti
Also wenn ich in Deutschland bin, bevorzuge ich KFC, obwohl der bei uns richtig teuer ist! Ab und zu einen Whopper gönne ich mir auch! :essen
Doch wenn es dann mal wieder nach USA geht, ist der erste Weg immer zu http://www.tonyromas.com/files/assets/header-welcome.gif
Was ich dann immer esse, kann ich Euch auch schon verraten!
Starters:
Roma’s Triple Play Sampler
A trio of appetizers – Red Hot Buffalo Wings, Potato Skins and Fried Mozzarella Sticks matched with three dipping sauces to please the whole table.
Soup:
Baked Potato Soup
Topped with grated Cheddar cheese, bacon and green onions.
Ribs:
St. Louis Style Ribs
Full Slab basted with my choice of sauce = Tony Roma's Original Carolina Honeys™
So, jetzt habe ich Hunger! Bis dann! :)
Hmm, that's a tough one :confused
I got kinda tired of burgers lately, therefore my vote goes to Taco Bell.
Babsi
Out of the choices given in the poll, I prefer KFC for their yummy cole slaw :essen, but I also really like Wendy's and Jack in the Box, because their stuff always seems so fresh. I actually quite like most fast-food joints :o, except for a select few like McDonald's, can't stand them at all *bleurgh*.
BTW, Stefan, you just made me drool all over my keyboard mentioning Tony Roma's, I absolutely LOVE the place, but unfortunetaly they're nowhere near; why oh why do I have to be in Germany :traurig ?!
Here my favourite chain restaurants:
http://www.shapefit.com/el-pollo-loco-big.gif
http://edweb.tusd.k12.az.us/sped/images/reallifephotos/Jack%20in%20the%20Box.jpg
http://www.hotelelalmendral.com/wendys.jpg
http://www.interplanmidwest.com/images/Applebees-ext-persp_interplan.jpg
http://66.225.220.189/MT/images/chilis.jpg
http://www.99w.com/evilsam/ff/dennys.jpg
ich bin voll auf arby's haengen geblieben... das chicken salad sandwich ist sooooo lecker, da muss crack drinn sein. weil ich bin voll hooked.
I love Subway sandwiches !!!!!!
Ich stehe auf Quiznos . Weiss im Moment gar nicht ob das fast food ist .:D
http://www.quiznos.com/
Ich find Taco Bell toll, weil es sich nicht nach fast food anfühlt. Frühstücken tu ich gern bei Ihop oder Denny's, Applebee's finde ich gaaaanz toll, aber hier haben wir keins :traurig. Also: selber kochen! :biggrin
Andreas E.
11.05.2006, 09:37
I guess I'm one of the few liking the staple fast food restaurant the best. Good Ol' Micky Dee's!
Actually, my REAL favorite, Burgerville, local to the Portland area only . Their Tillamook Bacon Cheeseburger is to die for (literally :D ) Hence it's a rare treat. They have seasonal foods all made with local stuff, such as the Marionberry Milkshake or Walla Walla Sweet Onion Rings. Their ads are a hoot as well. I drove to St. Helens, OR the other day and there was one of them, saying "Last Burgerville for 27,500 miles!"
Their interior is generally 50's themed with black and white tile linoleum floors, chrome, and a Wurlitzer :cool: that generally doesn't cost you anthing to play.
http://www.99w.com/evilsam/ff/burgerville.htm
ami-paul
11.05.2006, 11:04
Also meine Lieblinge sind garnicht aufgelistet:essen
Also ich mag Bojangels chicken and biscuits : www.Bojangles.com
und die besten Hamburger gibt es hier: www.Fuddruckers.com
so und jetz hab`ich Hunger :D
michelsweb
11.05.2006, 11:23
Well, my favorite is In'n'Out...
Daumen hoch, der Mann hat Geschmack!
Ich kann mich nur anschließen! Schade nur, dass das nächste In'n'Out-Restaurant ca. 10 Flugstunden von hier entfernt ist... :(
Gruß,
Michael
stef4219
11.05.2006, 15:18
Also mein Liebling ist auch nicht dabei. Ich mag am iebsten Quiznos Subs. Die sind einfach die besten, die ich jemals gegessen habe ( http://www.quiznos.com )!
Hi,
ich mag es auch so wie Ralph und Michael, In-and-Out-Burger sind klasse. Daneben schmeckt mir noch sehr gut Denny's.
Während des Autofahrens sind aber immer Chicken Nuggets von McD. angesagt, da am einfachsten während der Fahrt zu essen (als Faher):) .
LG aus dem Münsterland
Klaus
I like Subway most, but because it is the only Fast Food Restaurant with a playground we go to Burger King most of the "Fast Food time" :rolleyes:.
Oh man, ich kenne viele FastFood Restaurants gar nicht, welch Schande. Anyway, ich mag McDonald's, Burger King (aber komischerweise nur in Deutschland), Subway (wenn auch sehr teuer) und Wendy's. Bei KFC mag ich in den USA diese Hühnchendinger, die so klein sind. Kann man sich im 20er Pack holen oder so. War süchtig danach, als wir in den USA waren :)
der_Jens
12.05.2006, 00:37
Definitiv Taco Bell !!! :essen
Sehr lecker auch immer das Chilli's, vorallem in FL ..... Happy Hour everytime, everywhere, all the time :bier ..... Die Chips mit der Salsa die die vorher geben ... saulecker :)
Hab jetzt das erste mal in nem steak 'n shake gegessen ... wow, ich wusste garnicht wie geil pommes mit Käse überbacken schmecken (o.k. war 1 Uhr früh nach nem Bootstrip, da schmeckt alles ;)) die gibt es bei KFC Deutschland im mom aber auch, Pommes mit Chilli und Käse .... yummi ...
Und die shakes bei dennen: Suchtfaktor 10. Ich hab die Kette bis jetzt aber leider nur in FL gesehen.
Soo, habe heute Hardees ausprobiert:
Shakes lecker
Burger geht so...eher nicht und nu is mir schlecht...wuerg...
michelsweb
12.05.2006, 12:00
Also mein Liebling ist auch nicht dabei. Ich mag am iebsten Quiznos Subs. Die sind einfach die besten, die ich jemals gegessen habe ( http://www.quiznos.com )!
"Danke" für den Link. Seit ich das Ding hier gesehen habe...
http://www.quiznos.com/menu/images/pastrami_sub.jpg
...will mein Magen nicht aufhören zu knurren. Ich beiß gleich jemanden tot!!!
:essen
Gruß,
Michael
Hi Michael,
du bist der erste Mensch, den ich persönlich kenne, der Pastrami mag, wobei ich bei Pastrami immer von koscherer Pastrami ausgehe.
Möge es dir schmecken, ich sage nur: "It makes me :sick "
LG aus dem Münsterland
Klaus
Whataburger - definitiv Whataburger. Es gibt, glaub ich, ueber 30.000 Variationen sich seinen Whataburger zu "bauen". YUM!
Das typische, spitzwinklige orange-weisse Dach und das orange-weisse W sind ein Texas "Staple". Der Texas Senate und das Texas House of Representatives haben Whataburger in 2001 offiziell als ein "Texas Treasure" declariert.
http://www.sptimes.com/2005/03/10/images/large/WK_0_wk10dine2_208990_0310.jpg
stef4219
12.05.2006, 16:24
:biggrin
mustang72
12.05.2006, 20:27
Dann muss ich gleich noch einen Nachschlag geben für Jack-in-the-box hier in Austin. Hab mir dort grad gestern Abend einen Burger geschnappt.
Die haben einen Special Burger hier (in Texas):
Sirloin Steak Jabbata -- Chopped Sirloin Steak mit Bacon, Tomaten, Zwiebeln und was sonst noch so in einen Burger rein muss und das in einem sehr leckeren Jabbata Brot. Ich habe echt Mühe gehabt auf meine Vernunft und nicht meinen Magen zu hören und gleich noch eines zu bestellen.
Die Pommes sind übrigens auch super -- Natural cuts und keine Uniform Fritten.
Yeah, I voted for Jack in the box. Ich kann es kaum erwarten, naechste Woche endlich wieder einen Jack zu essen. Hier an der Ostkueste gibt es das leider nicht.
und was bestellt ihr immer wenn ihr bei eurem favouret fast food dingens seid?
bei arby's bestelle ich NUR das chickensaladsandwich, ich will zwar immer wieder was anderes testen, aber bestell mir dann doch immer wieder das ding...
weiss irgendjemand hier welches brot die verwenden, ich hab gefragt aber das maedel sagte es sei ganz normales wheat bread, kann's aber nicht sein weil da sind grains oder nuesse im brot, ich habe hier im gefriefach 5 verschieden brote liegen weil ich das richtige gesucht habe... lol.
bei dairy queen bestelle ich mir immer den swizzmushroon burger, und bei
taco bell quezadilla und chrunchwrap oder club chalupa wenn gerade season ist.
Mr & Mrs Smith
14.05.2006, 01:32
Subway und KFC sind meine Favoriten.
Ich glaube ich werde mich aber mal durch alles so durchfuttern.:rolleyes:
Ich liebe Fisch!!!
Allerdings wenn ich Albertson's betrete und den Fisch da rieche, vergeht mir alles.
Es riecht wie....*sachichliebernich*;)
LG
Heidi
Fuer fired fish oder fish'n chips gibt es eine eigene fast food Kette: Long John Silver's.
http://wichita-falls.com/images/longjo1.jpg
Mr & Mrs Smith
14.05.2006, 03:16
Kenne ich noch nicht, aber Denny's daneben schon.:)
Hmm ich gehe ganz gerne zu Subways, liegt wohl auch daran, dass die hier auch in der Fastfood meile sind wo ich mir hin und wieder mein Mittag hole. Das gibt dann meistens ein Cheesesteak Sandwich.
Auch wenn man das dann natuerlich nicht mit einen gescheiten Cheesesteak in Philly vergleichen kann.
Ansonsten finde ich Taco Bell klasse, weil es eben mein keine Sandwiches oder Burger sind.
american
14.05.2006, 11:18
Long John Silver kenn ich auch noch von früher. Ich bin kein Fisch Fan, aber das ist in dieser Kategorie eindeutig mein Lieblingsladen.
Hi
Long John Silver ist fuer ab und an schon ok. Ich persoenlich finde die Panade etwas zu dick.
LG aus dem Muensterland
Klaus
Karl-Heinz
14.05.2006, 16:02
Es gibt noch 'ne Menge mehr Fast Food Chains als die zur wahl standen.
Ich gehe gern mal zu Arby's, aber allgemein bevorzugen wir dann doch mehr die Family Restaurant Chains.
Ist eben auch eine Frage, ob man sich liebe selbst bedienen will oder bedient werden will.
Kann sich jemand an die Werbung von Taco Bell erinnern, die mal im TV ausgestrahlt wurde? Ich weiss nicht mehr ganz genau wann das war, ich glaube 97 oder 98 war ich auch im Südwesten unterwegs und in der Werbung wurde ein Mexikaner gezeigt, der bei Nacht über den Grenzzaun klettert, von Hunden und Officers gejagt wird, irgendwie davon kommt, nur um bei Taco Bell was zu essen :biggrin very politically incorrect
"I am so hungry I could eat at Arby's" (Simpsons)
My favorite: Taco Bell!!
Ich war auch frueher ein grosser Taco Bell fan, aber seit wir ein paar Mal Urlaub in Mexico gemacht haben und ich das dortige Essen genossen und lieben gelernt habe, bin ich nie mehr bei Taco Bell gewesen, sondern suche mir jetzt immer lieber kleine "originale" Laeden, die von Mexicanern betrieben werden. Die Unterschiede sind riesig. Taco Bell und mexicanisches Essen verhalten sich ungefaehr so zueinander, wie wenn McDonald's Schweinsbraten mit Knoedeln verkaufen wuerde.
My favorite Fast Food: Subway!!!
favorite Restaurant: Applebee's!!!
also ich bin grosser Subway-Fan (tunafish sandwich mit olives, vinegar & sweet onion *yummi*)
ansonsten bin ich fuer jedes all-u-can-eat seafood buffet zu haben :D
red lobster ist auch nicht schlecht
was ich auch mag ist T.G.I. Friday's (http://www.tgifridays.com/main_flash.html). Als Appetizer bestell ich immer die fried Mozzarella sticks und als hauptmenue vegetable grill.. wobei die auch viel an fish uns anderen veget. sachen zu bieten haben. Natuerlich auch steak und viele gute burger.
Hi
liebe subway, gibts ja auch schon in D !!!! und auch red lobster. Freue mich schon auf den kommenden Urlaub !
LG Claudi
sunshine
17.05.2006, 23:12
Denny's zum Frühstück oder auch sonst. Bob Evans, Bennigans, Applebees, Perkins, Ruby Tuesday - es gibt soviele, die ich mag......Ach ja, Sweet Tomatoes ist auch super.
Hmm, bekomme Hunger - mal sehen, wo wir später essen werden. Wir fahren nach Anna Maria Island :)
Meine Favoriten sind Panda Express und Applebees *yummy*
nc-bulls
18.05.2006, 05:42
:biggrin bekenne mich bei fast food zu McDonald's...i love Big Mac's:rolleyes: . no. 20000 oder so.
sonst, fuer den kleinen hunger zwischen durch ....die "all U can eat" lokale;) .
heute gehts mit Jared zu RedLobster und diesmal haben die ja das 30 shrimps special :D
Heute habe ich den endgueltigen Abschied von Taco Bell genommen, denn ich habe eine Kette entdeckt, in welcher es weitaus besser schmeckt, und viel authentischer: Rubio's
Direkt gegenueber unserem Hotel findet sich ein Rubio's. Ich hatte vorher noch nie von dieser Kette gehoert. Da wir keine Lust hatten, noch irgendwohin zum Essen zu fahrfen, habe ich ein paar Tacos dort geholt und staune nicht schlecht: sie schmecken genau wie die, die ich in Mexico City ueberall bekommen habe.
Ich kann die "Street Tacos Carne Asado" nur waermstens empfehlen, vor allem mit der Salsa verde (man hat 4 salsas zur Auswahl). Die Tacos kommen in frischer Tortilla mit frischem Cilantro, Guacamole und Zwiebeln. Limonen und 4 salsas holt man sich am buffet. YUMMY
www.rubio's.com
Das war mein Paket:
http://www.lawyerwolf.com/diego440.jpg
Karl-Heinz
23.05.2006, 15:20
Restaurantgegend:
Gestern haben Ruth und ich bei Applebee's in Rogers gegessen, wo wir den einen Kellner hatten, den wir schon jahrelang kennen, der früher bei Applebee's in Fayetteville gearbeitet hat, aber dort gekündigt hat, weil er mit dem neuen Management nicht zurecht kam. Deshalb gehen wir da auch nicht mehr hin. Also nicht jedes Restaurant bei einer Kette ist gleich und das Management des Restaurants hat viel damit zu tun, ob sie ihre Kunden behalten oder nicht.
Die Konkurrenz ist groß. In der Gegend von Rogers hat sich eine Restaurant-Gegend entwickelt, wo gegen 20 Restaurants bzw. auch Fast Food Ketten auf die möglichen Gäste hoffen.
2 Wochen vorher waren wir nebenan bei Oscar's gewesen. Ein sehr gutes Restaurant, wo man allerdings leicht $30 für ein Essen los werden kann und dabei sind noch keine Drinks dabei. Natürlich erwartet man dann auch bischen mehr und vor allem einen guten Chef. Wenn der aber kündigt und man keinen sehr guten neuen findet, kann so ein Restaurant trotz netter Aufmachung sehr schnell pleite gehen.
http://i2.photobucket.com/albums/y49/khecke/aufn022.jpg
Direkt gegenueber unserem Hotel findet sich ein Rubio's. Ich hatte vorher noch nie von dieser Kette gehoert. Da wir keine Lust hatten, noch irgendwohin zum Essen zu fahrfen, habe ich ein paar Tacos dort geholt und staune nicht schlecht: sie schmecken genau wie die, die ich in Mexico City ueberall bekommen habe.
Ich kann die "Street Tacos Carne Asado" nur waermstens empfehlen, vor allem mit der Salsa verde (man hat 4 salsas zur Auswahl). Die Tacos kommen in frischer Tortilla mit frischem Cilantro, Guacamole und Zwiebeln. Limonen und 4 salsas holt man sich am buffet. YUMMY
uiiii yummy, Taco's und Guacamole toll!! Gibts Rubios in NYC? Bin nächste Woche in der Stadt und mexik. hört sich gut an!
Aber Wolf, Deine Tacos erinnern mich ein bisschen an Döner.... :p
Ansonsten mein favorite Fastfood/ Grundnahrungsmittel: Coke Slurpee von 7/Eleven - oh thank heaven....
Taco salad von Wendys -auch nich übel.
ok, never mind, kein Rubios in NYC, gibt es laut website nur im Westen..
Also dann doch Taco Bell :)
manuelschell
02.06.2006, 10:48
a cheeseburge with mayonaise and lettuce only from braums , that would be the bomb rigth now!!!!!!!!!!!!!!!! rubios looks pretty delicious, but for now food from the dining facility has to do it.
17 more days and my r&r is here!!!!!!!!!!!!!
LG manu
Also wir hatten mal das typische "nie mehr"-Erlebnis mit TacoBell. In FL haben wir da total oft gegessen und es war immer sehr gut, heben sie sich doch etwas von den üblichen FastFood Ketten mit Burger und Pommes etwas ab. Aber der in LA (Lincoln Blvd, nördlich LAX) ... nein, der war absolut grauenhaft.
Ja und wie das so ist, hat man einmal eine schlechte Erfahrung mit was gemacht geht man da eher nicht mhr hin wenn man die Wahl hat.
Also McD finde ich in D ja noch ganz ok, zumal die hier jetzt auch ein Shop-in-Shop System aufbauen wo dann noch eine CoffeeBar integriert ist (McCafe). Aber in den Staaten habe ich die meistens leider sehr alt und versifft vorgefunden. Ganz schlimm war der, ich glaube größte (?) Mc Donalds in Orlando am International Drive. Da haben wir einen ganz schlechten Tag des Reinigungspersonals erwischt ...
Subway ist seeehr lecker. Nach etwa 5x dort essen hat man auch das System mit den ganzen Optionalitäten verstanden und kann auf alle Fragen der Bedienung adäquat eingehen um seinen Wunsch-Sandwich zu erhalten. ;)
Alex
Sabine in Mo
08.06.2006, 13:36
Schlotzky's Deli.....gibt es leider nicht bei uns, ist schon wieder Jahre her dass wir dort gegessen haben.
http://www.schlotzskys.com/
Some people prefer one over the other. What is your favorite?
You're a cruel man, Coyote :motzen ....you can't make me choose between Wendy's, McD's and Jack in the box :traurig ...I prefer all three, I'd start out at Wendy's, load up on a baked potato, make my way on over to McD's and finish the tour of bliss at Jack in the box :essen
cat032267
30.08.2006, 23:18
was ist mit Red Robin???
Das war der absolut genialste Burger den ich je gegessen hab
lg
Anette
You're a cruel man, Coyote :motzen ....you can't make me choose between Wendy's, McD's and Jack in the box :traurig ...I prefer all three, I'd start out at Wendy's, load up on a baked potato, make my way on over to McD's and finish the tour of bliss at Jack in the box :essen
No way Tamara, on your picture you have the perfect body, so you probably start out at Wendy's and eat a salad, then cross over to Mickey D to feast on a salad and then finish at Jack in the box with a delicious salad.
:D :D