PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help needed

Gina
05.06.2006, 11:25
Hallo ich bin Gina und neu hier.. Ich träume davon in die USA auszuwandern und dort zu arbeiten.. Hier bin ich als Kinderkrankenschwester tätig und würde diesen Beruf auch dort gerne weiter ausüben.. Nun hab ich noch nicht wirklich Ahnung was ich alles für Dinge erledigen muss um diesem Traum näher zu kommen.. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank und LG

ami-paul
05.06.2006, 11:33
Hallo Gina,
erst mal Herzlich Wilkommen am roundtable -Usa
Die frage wie Du anfangen kannsts und was Du so brauchst ist hier schon mehr als einmal erwänt, geschrieben und Berrichtet worden.
Du mußt die Suchfunktion benutzen und Dir recht viel Zeit nehmen ,denn wir sind fleißig , was das weitergeben von Informationen angeht :D
Wenn Du auf das Thema z.B. Arbeiten im amerikanischen Gesundheitswesen Klickst , kommen mehrere themen zum vorschein, klickst Du da wieder drauf hast Duz wieder mehrere Beiträge so geht es durch das ganze Forum.
Steffi ist unsere Kinderkrankenschwester die am besten bescheid weiß allso viel spaß beim stöbern

Steffie
10.06.2006, 12:06
danke Moni...
Hallo Gina,

also erstmal solltest Du Dich für einen Bundesstaat entscheiden, ich würde Dir NY empfehlen.
Außerdem schon mal gut Wetter mit Deiner Krankenpflegeschule machen... Du musst nämlich alles was irgendwie mit Erwachsenenpflege zu tun hat zusammenkratzen.
Ich hatte Glück, bei mir wurde Kranken- und Kinderkrankenpflege parallel unterrichtet, und daher hatten wir auch so einiges an Geriatrie usw.
Ausserdem hab ich die Möglichkeit noch ein paar extra Stunden bei meiner Schule einzuschieben wenn es doch nich ganz reicht...

Also Du solltest folgendermaßen vorgehen: schau Dir die Homepage von CGFNS erstmal genau an, um die wirst Du nicht herumkommen. Dort lädst Du Dir die application forms für CVS und Visa Screen runter und dann lädst Du Dir auf der Homepage des NY Board of Nursing deren application form runter.