Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pflegebuch
kennt jemand von euch ein englischsprachiges pflegebuch, das vergleichbar ist mit dem "PFLEGE HEUTE" von urban&fischer? oder eins, das ähnlich ist.
leider nein.
ich hatte auch gehofft so ein gutes buch wie pflege heute hier in den staaten zu finden aber bin gescheitert.
was ich fuer den NCLEX verwendet hab ist das hier (http://www.amazon.com/gp/product/1416031995/sr=8-1/qid=1150659154/ref=sr_1_1/104-3398591-3065541?%5Fencoding=UTF8)
steht alles drin was man fuer den NCLEX-RN braucht, nur leider nicht mit vielen Bildern aber wie man sieht ist es gut, schliesslich bin ich jetzt RN :D
hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
ami-paul
19.06.2006, 11:13
Also ich habe mir dieses besorgt und empfand es als sehr hilfreich.
Einige Dinge sind doch recht anders in den USA als hier in D und mit viele Dinge die in Saunders erwähnt sind hatte ich bis dato noch nie etwas gehört.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen
Fundamental of nursing, Concepts,Process,Practice and Procedures
ISBN: 0130175927 129,49 € bei Amazon
ich habe meines bei Ebay für weit aus weniger bekommen also schaut da öfter mal vorbei :D
ES fängt mit der Geschichte der Krankenpflege an,
beschreibt alle Berufszweige (BSN,MSN,usw) , ausführliche Assessments, Nursing Diagnosis, HIPPA, JACHO etc.... ich habe es als sehr hilfreich empfunden und es hat mir das " Amerikanische Nursing" sehr viel verständlicher gemacht und etliche meiner Fragen beantwortet
Sonnenanbeterin
18.01.2007, 11:16
Ich habe das "Illustrated Manual of Nursing Practise" aus dem Springhouse Verlag. Es hat 3000 Seiten und ist ein englisches Krankenpflegebuch.