Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wella Online Shop ??
Ihr Lieben,
ich suche seit geraumer Zeit einen onlineShop hier in den USA , bei dem ich Wella SP Produkte bestellen kann. Alles was ich finden kann sind onlineshops in England, Deutschland usw....:motzen egal was ich eingebe bei Google , nix ist zu finden...Himmelkrutzitürken, bin ich wirklich zu Blond für das Internet ??? :arghh
herzlichst
Ruth
nein, es ist wohl eher so, dass Wella einfach nicht in den USA verkauft wird.
Sabine CA
03.07.2006, 07:10
Ruth,
das einzigste waere Ebay.
Ansonsten, wie Wolf schon sagte, werden die Produkte hier nicht verkauft.
Wie waer's mit Umsteigen, es gibt doch tolle (Salon)-Haarpflegelinien hier - nur so als Tipp von einer Blonden zur anderen!
Mr & Mrs Smith
03.07.2006, 07:40
Hallo Ruth!
Wenn du das Zeugs unbedingt haben willst, lass dir doch von jemanden einen halben Jahresvorrat aus D schicken. :D
LG
Heidi
hmmm .....na das is ja nen Ding, werde ich wohl einen Salon aufmachen müssen, damit ich die Produkte bekomme...:motzen
Danke Euch, welche Shampoos könnt ihr denn empfehlen ?
LG Ruth
sunshine
03.07.2006, 16:13
Ich habe das von John Frieda. Das gibt es doch bestimmt auch bei euch....
http://parfum.douglas.de/parfuemerie/john-frieda-brilliant-brunette-schokolade-shine-release-volumizing-shampoo-haarshampoo-volumengebend-250-ml-xx.htm
Ruth,
das einzigste waere Ebay.
Ansonsten, wie Wolf schon sagte, werden die Produkte hier nicht verkauft.
Wie waer's mit Umsteigen, es gibt doch tolle (Salon)-Haarpflegelinien hier - nur so als Tipp von einer Blonden zur anderen!
Ich habe Redken auch schon versucht ,und komme nicht parat, ärgere mich über mich selbst,das ich mir keinen Vorrat mitgenommen habe, da ich angenommen hatte es wäre kein Problem es hier zu bestellen....
Nun habe ich mir überlegt, das ich bei Wella mal anrufe. Die sind hier schon vertreten, aber verkaufen wohl nicht an private Haushalte...wir werden sehen.
ich werde berichten, wie es verlaufen ist.
herzlichst >Ruth
Sabine CA
03.07.2006, 21:18
Ja, Wella Produkte sehe ich in vielen Friseursalons hier, die muessen ja nun irgendwo herkommen. Hast wohl recht, die werden nur an die Salons verkauft.
Ich nehme uebrigens seit Jahren Paul Mitchell, bin sehr zufrieden.
Ich wundere mich wirklich das es hier keinen Salon gibt der Wella SP verkauft...hier in meiner Umgebung ist 1 !! Salon der mit Wella Haarfarbe arbeitet... schon seltsam...
werde mein Glück versuchen, vielleicht lassen sie sich ja auf was ein...
LG Ruth
Haste keinen "Sally Beauty Supply" da bei dir? Da kann man alles kaufen was ein Friseurladen braucht, vielleicht haben die auch Wella.:confused
war ich schon, leider...:motzennicht... trotzdem danke für den tipp
Ruthchen , magst Du nicht einfach auf US Produkte umstellen????Ich find die ja eh viel besser als die aus D:) Waere evtl. auch preisguenstiger:p
Ich kenn mich mit den Produkten nicht aus, aber Wella kann man scheinbar auch in den USA erwerben, zumindest einen Teil der Produktpalette. Anderes haette mich auch gewundert, da Wella ja zu grossen Teilen zum Procter&Gamble Konzern gehoert.
Ansonsten gibt es scheinbar einige online Bezugsquellen wie zB http://www.amazon.com/gp/search//104-9182891-6237531?&node=3760931&keywords=wella
In diesem Beispiel allein findet man 364 (!!!) Produkte von Wella.
Was mich allerdings wundert, ist der Umstand, dass ich die Webseiten von Wella USA direkt nicht erreichen kann.
liebe Heidi, ich habe hier schon soviel probiert und kein shampoo ist so wie das von Wella SP. ich bin natürlich auch ein wenig "eigen" da selber Friseurin und ich habe 12 Jahre mit diesen Produkten gearbeitet und ich glaube so schnell kann mich keiner vom Gegenteil überzeugen , Wella ist für mich das Beste ....na ich werd weiter suchen....
Thomas , da hast du eine gute Seite aufgetan, auf Amazon wär ich nun nicht gekommen...Danke dir, werde mich mal da durchwuseln...:)
herzlichst Ruth
schwesterellibelli
22.05.2007, 01:54
Liebe Ruth,
solltest Du immer noch auf der Suche nach Wellaprodukten sein,kann ich Dir sagen,dass ULTA Wella pflegeprodukte zum Kauf anbietet.Shampoo,Spuelung Haarkur,Spray...nur keine Toenung oder Faerbungsmittel.Die hatten da ein grosses Regal mit Wellaprodukten.