PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywood in der Oberpfalz

Jenna
17.07.2006, 16:24
http://www.br-online.de/land-und-leute/artikel/0607/15-schlossherr/index.xml

Wenn ich so viel Kohle hätte, wüsste ich besseres, als im Alten Europa auf Immobiliensuche zu gehen! ;)

american
17.07.2006, 17:07
Na ja, wer nennt sein Kind auch Kal-El?

Jenna
17.07.2006, 17:08
american: Na ja, wer nennt sein Kind auch Kal-El?

:biggrin

Coyote
17.07.2006, 21:58
Wenn ich schon ein Schloss kaufen wuerde, von denen es tatsaechlich nicht gerade viele in den USA gibt :) dann aber bitte nur mit Schlossgespenst

Heidi
17.07.2006, 22:58
american: Na ja, wer nennt sein Kind auch Kal-El?

:biggrin
dreh den Namen um und es ist ein Arabischer:eek:
Wie ist Herr Cage eigentl. Politisch geeicht????:D

american
17.07.2006, 23:25
Wie ist Herr Cage eigentl. Politisch geeicht????:Ddas sagt er nicht und das mag ich auch so an ihm. er hat mal in einem Interview gesagt, daß Schauspieler nicht mit ihre politische Meinung hausieren gehen sollten, weshalb er in dieser Hinsicht schweigt. Ich denke mal eine etwas anti-Kriegs Meinung hat er aber doch, aber ansonsten steht er sehr zu den Founding Fathers. Mehr bekommt man aus ihm nicht raus.

Wombel
17.07.2006, 23:36
Hi,

finde ich auch in Ordnung, da ja leider viele Fans die politische Aussage nicht reflektieren sondern die Meinung ihres Idols einfach adaptieren.

LG aus den USA

Klaus

PS: N. Cage ist einer meiner aktuellen Lieblingsschauspieler.

american
18.07.2006, 00:50
PS: N. Cage ist einer meiner aktuellen Lieblingsschauspieler.Auf jeden Fall. Stadt der Engel ist super oder den, den ich letztens gesehen habe, wo er die Unabhängigkeitserklärung stiehlt um einen Schatz zu finden