Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disclaimer and important rule
While we give general information about visa and immigration procedures please notice:
The information provided in the forum is of a general nature and may not apply to any particular set of facts or circumstances. It should not be construed as legal advice!
Administratorhinweis
Was koennen wir hier tun und was koennen wir hier nicht tun:
In diesem Forum koennen Einwanderer ihre Erfahrungen mit dem Einwanderungsprozess aufschreiben, ihre eigene Geschichte darstellen. Man kann auch Verweise auf ganz allgemeine Information geben, z.B. auf die oeffentlichen webseiten des USCIS oder solche Informationen zusammenfassen.
Was wir hier NICHT duerfen ist Einwanderer in Rechtsdingen beraten! Sowohl nach deutschem, als auch nach amerikanischem Recht ist es verboten, andere in Rechtsangelegenheiten zu beraten, wenn man nicht dafuer zugelassener Anwalt ist. Ausserdem muss man sich immer bewusst sein, dass man ggf. schadenersatzpflichtig sein kann, wenn man falsche Auskuenfte gibt.
Daher duerfen wir hier keine direkten Fragen beantworten, im Sinn von: -welches Formular muss ich denn nun ausfuellen, wenn ich morgen meinen Schatzi heiraten will. Kann mir jemand dabei helfen?
Wir bitten das zu beachten. Wer sich auf solche postings verlaesst, tut das auf eigene Gefahr! Das Forum und seine Betreiber, Administratoren und Moderatoren schliessen jede Haftung aus.