Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetprovider für Florida Urlaub
Hallo liebe Roundtabler :)
Anfang Oktober sind wir in Cape Coral in Urlaub :heuldoch :urlaub
Wir wollen unser Notebook mitnehmen, um hin und wieder mal online zu sein :siehabenp
Kennt einer von Euch dort einen kostenlosen Internetprovider, wie hier in D z.B. Freenet?
Möchte mich ungerne über T-Online einwählen :kotz
Christian
Erstens wird im Urlaub nicht im Internet sondern auf den Wellen gesurft und zweitens, was heisst hier Urlaub? Ihr koennt hier helfen die Verkehrsschilder wieder geradebiegen und den ganzen Waste und Holzabfall abtransportieren :nudelholz
Na wartet bis Ihr kommt, mir faellt bis dahin schon noch mehr ein :D
Erstens wird im Urlaub nicht im Internet sondern auf den Wellen gesurft und zweitens, was heisst hier Urlaub? Ihr koennt hier helfen die Verkehrsschilder wieder geradebiegen und den ganzen Waste und Holzabfall abtransportieren :nudelholz
Na wartet bis Ihr kommt, mir faellt bis dahin schon noch mehr ein :D
Nagut, dann mach Du aber Nicola klar:nudelholz , dass wir statt der Reisetaschen mein Werkzeug mitnehmen müssen :D
Hi,
versuchs mal mit www.netzero.net
10 stunden pro monat kostenlos mit lokalen zugangsnumern für modem.
die zugangssoftware kannst du schon in deutschland runterladen...
funktioniert wunderbar... :)
ich bin übrigens ab 5. sep. in cc um meine "mess" aufzuräumen.
mich hat charley den pool cage "gekostet" und viel chaos angerichtet... :mad: :mad:
Warum geht ihr nicht einfach in ein Internetcafé? :)
Auch in unserer neuen Buecherei hier ganz bei uns in der Naehe kann man kostenlos ins Internet. Und natuerlich bei uns auch ;)
THX @all! :D
Die Zugangssoftware werde ich mir mal gleich runterladen.
@Stephan: die Bücherei kennen wir; da waren wir schon im März drin um unsere Emails zu checken. Damals kriegte ich noch sehr viele Spams (am Tag etwa 20); die müllten mir meine Mailbox voll und für wichtige Mails war dann kein Platz mehr :motzen Danke übrigens für Dein Angebot :biggrin , aber wenn wir bei Euch sind, dann wollen wir gerne was mit Euch unternehmen, und nicht im Internet surfen :D
THX @all! :D
Die Zugangssoftware werde ich mir mal gleich runterladen.
@Stephan: die Bücherei kennen wir; da waren wir schon im März drin um unsere Emails zu checken. Damals kriegte ich noch sehr viele Spams (am Tag etwa 20); die müllten mir meine Mailbox voll und für wichtige Mails war dann kein Platz mehr :motzen Danke übrigens für Dein Angebot :biggrin , aber wenn wir bei Euch sind, dann wollen wir gerne was mit Euch unternehmen, und nicht im Internet surfen :bier :essen :klavierta :D
Christian