PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München entläßt Trainer Magath

Boomer
31.01.2007, 22:56
FC Bayern entläßt Magath Nach dem Rückrunden-Fehlstart und dramatisch gesunkenen Titelchancen hat der FC Bayern München überraschend schnell die Reißleine gezogen und sich von Trainer Felix Magath mit sofortiger Wirkung getrennt. Die blamable Nullnummer im Heimspiel gegen VfL Bochum sowie der Sturz auf den vierten Tabellenplatz wurden zum persönlichen Schluss-Punkt für den 53-Jährigen, dessen Nachfolger bis zum Saisonende sein Vorgänger sein wird: Ottmar Hitzfeld. "Wir bedauern diesen Schritt", erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und dankte Magath für zweieinhalb Jahre "sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn."

Hitzfeld sofort im Einsatz

http://onsport.t-online.de/c/10/25/89/08/10258908,tid=d.jpg (http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:oW%28%27/c/10/25/89/08/10258908,tid=cte.html%27,%27cte%27,650,530,-1,-1%29;)
Bild großklicken (http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:oW%28%27/c/10/25/89/08/10258908,tid=cte.html%27,%27cte%27,650,530,-1,-1%29;)
Ottmar Hitzfeld (Foto: Reuters)
Das ist nun bis zum Saisonende Hitzfelds Aufgabe. Der 58-Jährige hat seit seiner vorzeitigen Trennung von den Bayern im Sommer 2004 als Trainer pausiert und war als TV-Experte für "Premiere" im Fußball tätig. Eine Rückkehr zu Borussia Dortmund hatte er erst im Winter nach der Entlassung von Trainer Bert van Marwijk beim BVB ebenso abgelehnt wie zuvor zahlreiche Angebot von europäischen Top-Klubs. Hitzfeld wird mit seinem Assistenten Michael Henke schon am Donnerstag sein erstes Training leiten und am Freitag im bayerischen Derby beim 1. FC Nürnberg seine zweite Bayern-Mission beginnen. 2001 führte er den Rekordmeister zum Champions-League-Triumph. Hitzfeld sieht in seiner alten/neuen Funktion als Bayern-Coach eine "Herausforderung". Das sagte er dem Pay-TV-Sender "Premiere". "Die Champions League - das ist natürlich ein Highlight, jetzt mit den Spielen gegen Real Madrid. Da braucht man als Trainer nicht lange zu überlegen, um zuzusagen."

(t-online news vom 31.1.07)

Amanda
01.02.2007, 01:07
Sorry, aber :wayne
Werder ist Tabellenführer und das ist viel interessanter!;)

LG Mandy

Arnie
01.02.2007, 01:28
Jeder Bauernverein entlaesst zuerst den Trainer wenns nicht läuft. Vielleicht liegts ja auch an der Mannschaft, aber die ist anscheinend heilig. Bloß der nicht in den A..... treten, nein man nimmt ihr auch noch jegliche Verantwortung und bietet ihr foermlich eine Ausrede an für die schlechten Leistungen in der Vorrunde und die letzten Spiele.
Und jetzt holt man DEN Hitzfeld wieder von dem man vor 2 1/2 Jahren der Meinung war er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen? Wo doch noch mehr als 60% der Spieler heute die gleichen sind...? Ahhaaaa...
Wie war das vor der Saison? Magath hat eine Saison Zeit eine neue junge Mannschaft zu formen...

det
01.02.2007, 03:01
Und Obelix wuerde dazu sagen:

" Die spinnen die Bayern eeeeh die Roemer "

Mr & Mrs Smith
01.02.2007, 03:14
Sorry, aber :wayne
Werder ist Tabellenführer und das ist viel interessanter!;)

LG Mandy

GENAU!!!!!!!:D

det
01.02.2007, 05:02
Und Blau-WEISS ist direkt dahinter.

Na das ist doch noch besser als all der,SORRY, Bloedsinn von den Bayern!!

Der Ulli kann doch eh nur :motzen :motzen :motzen

alyatagelo
01.02.2007, 14:43
und Klaus...was sagst Du dazu??? ;)

Boomer
01.02.2007, 15:53
ohje wo bin ich denn hier hingeraten...alles Werder und Schalke Fan's

Bitte Super Mod...hilfe...lösch den Tread schnell..bevor er noch grün und/oder blau wird....:biggrin:biggrin:biggrin:biggrin:biggrin:b iggrin:biggrin:biggrin:biggrin:biggrin:biggrin:big grin

det
01.02.2007, 16:24
Tja Peter so ist das nun mal.

Fussball ist nun mal International und hier im Forum sitzen

KENNER!!!!

:D :D :D

Boomer
01.02.2007, 17:16
....wem dem so ist det...wieso dann werder und schalke....kenner?? ich schmeiss mich weg...HILFE sind denn hier keine Bayern Fan's???????

alyatagelo
01.02.2007, 18:04
....wem dem so ist det...wieso dann werder und schalke....kenner?? ich schmeiss mich weg...HILFE sind denn hier keine Bayern Fan's???????

Doch, hier mein Mann :D !! Und Klaus eigentlich!!:p

cat032267
01.02.2007, 18:08
Ich glaube das schlimmste für die Bayern war, daß sie am Wochenende vom VFB Stuttgart in der Tabelle überholt wurden:bounce1
Nee mal im Ernst ich finde das so lächerlich, nur wenn das mal nicht rundläuft in einer Mannschaft wird gleich der Trainer gefeuert. Die hochbezahlten "Warmduscher" als Spieler sollten sich mal an die Nase packen und nicht immer alles auf den Trainer schieben.

Wombel
01.02.2007, 18:22
Hi,

klar gibt es hier weitere Fans und Experten. Ich soll ja am Sonntag live in den DFS-Krombacher-Fussballstammtisch (11:00 Uhr MEZ) geschaltet werden, aber ich sage euch schon jetzt was Sache ist.

Die Qualtiaet der Mannschaft reicht nicht aus. Magath wollte andere Spieler. Die hat er nicht bekommen, also muss er gehen. Das macht man als Manager so. Wenn er sich an seinen (Trainer)-Stuhl klammert, fliegt er halt, wenn es nicht laeuft. Das ist hier passiert.

Die Mannschaft ist ein Witz, es liegt nicht primaer an einzelnen Spielern, sondern am Gefuege. Entweder der FCB greift tief in die Tasche oder es wird nichts mit Ruhm und Ehre. Fuer den deutschen Meistertitel reicht es in sieben von zehn Jahren immer noch, aber international ist der Zug abgefahren.

Hier ist eine eindeutige straetigsche Entscheidung des Vorstands fuer die naechsten fuenf bis zehn Jahre gefordert. Hierfuer sind Hoeness und Rummenige nicht die richtigen. Beide sind hervoragende Manager auf nationaler Ebene, aber sie haben nicht den Habitus um es mit den 250 Mio.-Euro-Etat-Vereinen aus England, Spanien und Italien aufzunehmen.

Und sogar in D-Land wird ihnen mit S04 eine starke Konkurrenz heranwachsen, wenn die es verstehen, mit dem russischen Oelgeld vernuenftig umzugehen.

Also hackt nicht immer auf der Manschaft herum. Wenn es bei denen zu mehr gereicht haette als zweimal die Woche gegen den Ball zu treten, waeren sie sicher auch gerne Neurochirurg oder Nuklearphysiker geworden. :D

LG aus Boise

Klaus

Andreas B.
01.02.2007, 21:15
Magath hat schon wieder nen neuen Job!!!

Nämlich beim HSV,

nachdem DOLL gefeuert worden ist....

ich bin ja Mönchengladbach - Fan (schon seit 1972) und ich muss sagen, ein Glück das Jupp als Trainer weg ist.

Gruss Andreas

Buckeye
02.02.2007, 09:16

Wir wurden anstaendig erzogen und sind somit natuerlich KEINE Bayern Fans :D :D Obwohl Werder und Schalke auch nicht gerade mein Fall sind.....:rolleyes:

michelsweb
02.02.2007, 11:57
Magath hat schon wieder nen neuen Job!!!

Nämlich beim HSV,

nachdem DOLL gefeuert worden ist....

Zu früh gefreut. Es wird wohl eher Stevens werden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463874,00.html

Es kann ja nur bergauf gehen... :(

Andreas B.
02.02.2007, 13:23
@ michelsweb:

Joh, der Huub, der wird´s.

Was heisst zu früh gefreut.....? Ist mir eigentlich egal.

Hauptsache Gladbach bekommt nen guten Trainer....Hoffentlich nicht Magath.
Aber Frau Magath will ja lieber in München bleiben.

Gruss

Andreas

mustang72
02.02.2007, 16:47
:usasmilieSUNDAY IS SUPER-BOWL!!! :usasmilie

Andreas B.
02.02.2007, 20:04
:usasmilieSUNDAY IS SUPER-BOWL!!! :usasmilie

Hallo Mustang,

was ist den der Suppen-Bowl??????
Ist das eine riesige Suppenschüssel, in der Linsensuppe gekocht oder serviert wird?????

So ne Art "amerikanische" Gulaschkanone????ß:D :D :D :D :D :D :confused

Wombel
02.02.2007, 20:13
Hi Andreas,

das ist jetzt aber ein Scherz, oder?

Sonst wird dir die Greencard sofort wieder wegen Ignoranz und Un-Amerikanismus wieder abgenommen. :D

LG aus Boise

Klaus

Andreas B.
02.02.2007, 21:52
Mist..... jetzt hab ich mich wohl ins Abseits gestellt???!!!

Nee, american Football hab ich leider noch nicht "live" gesehen.

cincinnati bengals gibt es ja...., aber noch nie da gewesen.

cincinnati reds im Baseball schon des öfteren. Aber da waren auch nur die Pausen zwischen den Innings mit der Zuschaubelustigung interessant und natürlich die Coke und Hotdog- Verkäufer mit Ihrer Show.

Ich kann leider nicht verstehen, warum die Leute so viel Geld verdienen.

Dann lieber gutes Basketball mit unserem German Wunderkind Dirk aus Dallas.

Uuuund, wenn ich da bin, dann wird erst einmal richt Soccer gelehrt. ich als Übungsleiter (ist zwar schon ne weile her, aber als Verbandsligaspieler hat man auch nach jahren noch was auf der kiste)

Na dann viel Spass beim SUPER-BOWL.
Wer spielt denn überhaupt???

Andreas

Mr & Mrs Smith
02.02.2007, 22:19
Es spielen

Chicago Bears and Indianapolis Colts

Ich freu mich auch auf die Werbung,,,,die ist immer cool!!!!:D

LG
Heidi

det
03.02.2007, 03:13
Nur so neben bei:

Nuernberg 3-Bayern 0

Andreas B.
03.02.2007, 07:03
Nur so neben bei:

Nuernberg 3-Bayern 0

Klasse, nicht wahr???

so bleibt die Liga spannend....

Und.... jetzt gibt es wieder tolle Geschichten rund um den FCB.

Fussball-WM = Sommermärchen
Handball-WM = Wintermärchen
F C B = Tragikkomödie