Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit dem Handy in den USA anrufen
Hallo @all!
Ich hab morgen ne ganz doofe Situation.. Ich soll bei einem potentiellen AG in den Staaten zu eienr Zeit anrufen, zu der ich noch nicht von der Arbeit zuhause sein kann:traurig. Natürlich will ich da unbedingt pünktlich anrufen!
Und nun meine Frage:das Gespräch kostet 1,99 Euro/Min.:eek:
Hat jemand ne Idee, ob es da auch so eine SPezi-Vorwahl gibt???
Danke schonmal
Hi Denni,
bei Handys weiss ich leider nicht wie das funktioniert, sorry. Fuer Festnetz nehme ich immer (bzw lasse meine Verwandtschaft nehmen ;) ) www.teltarif.de
Es gibt da auch eine Sparte fuer Mobilfunk, ich weiss aber nicht ob da auch das richtige fuer dich dabei ist. Hatte keine Zeit nachzulesen und es ist ja auch immer vom Betreiber abhaengig. Sorry. :o
Liebe Gruesse aus Boise,
Susan
Probier es doch mal mit http://www.cellity.de (http://www.cellity.de/). Da kannst du vielleicht noch den einen oder anderen Cent sparen.
Danke Susan und pagan,
ich werde es mir in der Mittagspause im Büro mal ansehen.
Zu Not muss ich halt in des sauren Apfel beißen und es teuer bezahlen. Immerhin ist es ja für eine gute Sache (HOFF*). Hab schon viel gewonnen, wenn ich wenigstens ein Job-Interview bekomme.
Und schließlich kostet das "dorthinfliegen" ja auch ordentlich Zaster:o, nur dass wir das natürlich mit unserem Urlaub verbinden:biggrin
Vielleicht wäre auch das noch interessant:
http://www.handy-callbycall.de/
Da kostet das Gespräch ein einfaches Handy-Telefonat innerhalb Deutschlands und dann 4ct in die USA.
Habe das aber weder getestet oder sonst was von gehört. Wenn man sich regirstriert bekommt man 1 Euro Guthaben. D.h. wenn dein Gespräch nicht länger als 25 Minuten dauert, dann wäre das zu den Kosten eines einfachen Deutschlandtelefonates abgegolten.
alyatagelo
14.02.2007, 13:53
Denni, hab jetzt keinen Tip für Dich, wär wahrscheinlich jetzt eh zu spät! Aber mich würde brennend interessieren wie´s lief!!! :)
Aber mich würde brennend interessieren wie´s lief!!!
Also ich möchte noch nicht zu viel sagen, erstrecht nicht im öffentlichen Bereich
Aber schon mal soviel: Hab früher Feierabend gemacht, meinen Termin bei der Massage abgesagt und übers Internet von Zuhause aus angerufen...
UND? "Oh, I'm sorry! Unfortunately he is in a meeting. Please give me your number. I'll tell him that you've called twice. He will call you back as soon as possible." Mich zurückrufen??? WOW
Ich hab ihr meine Nummer und buchstabierte meinen Namen. Ihre Abschiedsworte waren " Daniela, you're really welcome. Tom will call you! bye bye"
Bitte glaubt mir, ich hab noch nie auf einem heißeren Stuhl gesessen...:D :traurig :D :usasmilie :banane :bounce2 :traurig :eek: :confused
beschreibt ungefähr meinen jetzigen Gemütszustand
Hallo Daniela!
Das glaub ich Dir! Wir werden es ja bestimmt von Dir lesen! Drueck Dich mal.
Liebe Gruesse
Bettina:knuddel
Also ich möchte noch nicht zu viel sagen, erstrecht nicht im öffentlichen Bereich
Aber schon mal soviel: Hab früher Feierabend gemacht, meinen Termin bei der Massage abgesagt und übers Internet von Zuhause aus angerufen...
UND? "Oh, I'm sorry! Unfortunately he is in a meeting. Please give me your number. I'll tell him that you've called twice. He will call you back as soon as possible." Mich zurückrufen??? WOW
Ich hab ihr meine Nummer und buchstabierte meinen Namen. Ihre Abschiedsworte waren " Daniela, you're really welcome. Tom will call you! bye bye"
Bitte glaubt mir, ich hab noch nie auf einem heißeren Stuhl gesessen...:D :traurig :D :usasmilie :banane :bounce2 :traurig :eek: :confused
beschreibt ungefähr meinen jetzigen Gemütszustand
Don't call me, we call you....
Don't call me, we call you....
Hi Peter,
zum Glück hast du das nur so geschrieben und nicht Denni als Antwort gehört, weil das sonst übersetzt so viel heißt wie: "Sie brauchen sich nicht zu melden, wir werden es auch nicht tun, weil wir eigentlich gar nicht interessiert sind..."
LG,
Ralph
Mr & Mrs Smith
14.02.2007, 21:24
Denni, das ist ja spannend.
Mir fallen gleich die Daumen ab, ich hoffe du erlöst mich bald.:D
Toi...toi...toi
LG
Heidi
Hi Peter,
zum Glück hast du das nur so geschrieben und nicht Denni als Antwort gehört, weil das sonst übersetzt so viel heißt wie: "Sie brauchen sich nicht zu melden, wir werden es auch nicht tun, weil wir eigentlich gar nicht interessiert sind..."
LG,
Ralph
Dank Dir Ralph, für die Aufklärung. Hatte schon :confused
Aber inzwischen sind 3 STd. vergangen und ich bin wieder nüchtern;)
Wenn er sich nicht meldet (hat logischerweise als vice president noch mehr zu tun, als mich würmchen anzurufen), probier ich es in ein paar Tagen nochmal... ich kann nerven (LOL) und steter Tropfen höhlt den Stein.
Aber wenn ich es nicht versuche, wird's nie was. Von nix kommt nix!
Mir fallen gleich die Daumen ab, ich hoffe du erlöst mich bald.:D
Toi...toi...toi
:knuddel
Dank Dir Ralph, für die Aufklärung. Hatte schon :confused
:biggrin:biggrin:biggrin:biggrin:biggrin:biggrin
@ Daniela: Drück Dir auch ganz fest die Daumen...hörte sich doch viel versprechend an...das wird schon was.
Hi Denni,
ich wollte dich nicht entmutigen. Mein Post bezog sich ja auch auf den Beitrag von Peter.
Ich persönlich bin immer sehr skeptisch, wenn Gesprächspartner nicht zur vereinbaren Zeit (plus/minus eine Viertelstunde) verfügbar sind. Aber wie gesagt, ich möchte dich nicht entmutigen, bleibe hartnäckig. Nur Initiative führt zum Erfolg.
Liebe Grüße,
Ralph
Das weiß ich doch Ralph!
ich wollte dich nicht entmutigen. Mein Post bezog sich ja auch auf den Beitrag von Peter.
bleibe hartnäckig. Nur Initiative führt zum Erfolg.
Liebe Grüße,
Ralph
Ich glaube, dass ist usual in den USA. Man muss mehrmals nachfassen...
usual in the USA is: Wenn man interessiert ist, ruft man an!
Leider muß ich das sagen.
Mr & Mrs Smith
15.02.2007, 16:34
usual in the USA is: Wenn man interessiert ist, ruft man an!
Leider muß ich das sagen.
Ich denke mal, das weiss Denni selber auch.
Trotzdem versucht sie es wieder und steckt nicht den Kopf in den Sand.
Wenn man sich sagt, ach....der ruft eh nicht an, ist man auch nicht viel weiter gekommen.
Ich drück dir weiter die Daumen Denni.:)
LG
Heidi
...bin neugierig Denni...
:rolleyes: ursprünglich lautete ja die Frage, ob man irgendwie günstig vom Handy in den USA anrufen kann!
Daher, ihr lieben! Es gibt nichts neues und ich werde zu gegebener Zeit über das Voranschreiten meiner Pläne an anderer Stelle berichten!
Mutmaßungen, was welche Verhalten zu bedeuten haben, sind unnütz! Was es wirklich bedeutet weiß eh nur Einer! ;)