PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy St. Patrick's Day

Mr & Mrs Smith
16.03.2007, 19:36
Ich wünsche euch allen viel Glück am Samstag zum St. Patrick's Day.

Und denkt daran etwas Grünes zu tragen, sonst werdet ihr gekniffen.;)

http://www.yahoo.americangreetings.com/display.pd?bfrom=1&prodnum=3119227&path=40824

LG
Heidi

Sabine aus South Carolina
16.03.2007, 20:48
Hey,

ich bin schon total gespannt auf meinen ersten St.Patrick´s Day hier!Ichweiß echt noch nicht, was ich mir darunter vorstellen soll...

Sabine

Moonshine
16.03.2007, 21:58
Danke Heidi, wuenschen wir euch auch!

LoL...Heidi und vergess das Trinken nicht ;-)

Liebe Gruesse,
Kimmy

Ralph
16.03.2007, 22:05
Hi,

Und denkt daran etwas Grünes zu tragen, sonst werdet ihr gekniffen.;) Das wird jetzt schwierig; da ich grün nun so gar nicht mag, habe ich nichts, aber auch rein gar nichts, grünes. Da darf ich mich also morgen besser nicht raustrauen :D <- Hey, der Smile ist grün. Zählt das?

LG - Happy St.Patrick's Day!
Ralph

powerheidi
16.03.2007, 22:15
Hi,

Das wird jetzt schwierig; da ich grün nun so gar nicht mag, habe ich nichts, aber auch rein gar nichts, grünes. Da darf ich mich also morgen besser nicht raustrauen :D <- Hey, der Smile ist grün. Zählt das?

Ralph

Seid wann wird in Bonn St. Patrick's Day gefeiert?:confused

Waere schon, die Parade wuerde ich mir auch angucken.:)

Denni
16.03.2007, 22:15
Das ist ja niedlich, Heidi!

Danke! Gruen hab ich den ganzen Tag auf der Arbeit um mich herum;) und da ich morgen arbeiten muss ist das GsD kein Thema!

Einen schönen ST.Patricks-Day Euch allen!

Ralph
16.03.2007, 22:24
Seid wann wird in Bonn St. Patrick's Day gefeiert?:confused Hi Heidi,

seit Bonn nicht mehr Hauptstadt ist und somit auch die amerik. Botschaft nicht mehr hier ist, haben wir leider so gut wie nichts amerikanisches mehr hier :mad: Mein Beitrag war ja auch nicht so ernst gemeint ;)

Schöne Grüße nach Rösrath,
Ralph

powerheidi
16.03.2007, 22:31
Hi Heidi,

Mein Beitrag war ja auch nicht so ernst gemeint ;)

Meiner doch auch nicht ;)

Mr & Mrs Smith
16.03.2007, 22:51
Hi,

Das wird jetzt schwierig; da ich grün nun so gar nicht mag, habe ich nichts, aber auch rein gar nichts, grünes. Da darf ich mich also morgen besser nicht raustrauen :D <- Hey, der Smile ist grün. Zählt das?

Ralph

Das kann man durchgehen lassen.;) Druck dir doch den Smiley aus und hefte ihn dir an die Kleidung.

PS: Grün ist auch nicht meine Farbe. Ich habe von meinem Mann einen Pin zum anstecken bekommen. Ein kleines Kleeblatt.
Vom Kneifen bekomme ich sonst blaue Flecken.:D

LG
Heidi

Ralph
16.03.2007, 23:09
Hi,

Druck dir doch den Smiley aus und hefte ihn dir an die Kleidung.LOL, ja, sollte ich tun :) Aber kneifen dürfen mich ja nur USA-Begeisterte und die nächsten wohnen 2 km entfernt (Petra2, CCG, FUSA). Somit sollte ich sicher sein. Allerdings haben wir ein Irish Pub hier in Bonn, da sollte ich morgen vielleicht mal hingehen. St. Patrick ist ja, wenn ich mich nicht irre, der Nationalheilige der Iren. Dort wäre ein Kleeblatt wohl sehr angebracht.

LG,
Ralph

Sonnenanbeterin
16.03.2007, 23:16
Ui, grün, was mache ich denn da, meine Uniform ist dunkelblau (ich arbeite am Flughafen-Check-In). Naja, muss ich mich halt kneifen lassen.;)

Ich wünsche Euch in den USA auf alle Fälle viel Spaß.

Mr & Mrs Smith
16.03.2007, 23:27
Allerdings haben wir ein Irish Pub hier in Bonn, da sollte ich morgen vielleicht mal hingehen. St. Patrick ist ja, wenn ich mich nicht irre, der Nationalheilige der Iren. Dort wäre ein Kleeblatt wohl sehr angebracht.

Das ist bestimmt eine gute Idee mit dem Irish Pub. Trink ein Guiness für mich mit.;)

LG
Heidi

Torsten
17.03.2007, 00:36
Der Irish Pub hier in Downtown, zwei Blocks von meinem Office weg, hat schon einen Teil der Strasse fuer sich abgesperrt und es wird schon kraeftig Guinness gezapft - offiziell feiern die heute den St. Practice Day! :D

Wombel
17.03.2007, 03:21
Hi,

ich wuensche auch allen morgen viel Spass. Wir weden wohl in ein Pub gehen und mal schauen, ob es Iren in Boise gibt.

LG aus Boise

Klaus

AnjaUSA
17.03.2007, 12:50
Happy St. Patricks Day auch aus Newcastle!

Mein Bruder (der gerade zu Besuch ist) ubd ich werden heute Abendauch in Irish Pub gehen. Ich muss ihm ja zeigen what ST. Patricks Day is all about :D

alyatagelo
17.03.2007, 14:55
LOL Ralph, habs grad gesehen :biggrin Ich hoffe du musst nicht gleich :kotz

Allen anderen wünsche ich auch eine schönen grünen Tag, Ralpg bleibt dann wohl besser im Bett ;)

Wombel
17.03.2007, 20:08
Hi Tanya,

gut kombiniert. Ich hatte mich schon gewundert, in aber nicht darauf gekommen.

LG aus Boise

Klaus

Karl-Heinz
17.03.2007, 20:20
Ich Chicago wird der St. Patrick's Day immer groß mit einer Parade auf State Street gefeiert und der Chicago River grün gefärbt. Ausserdem trinkt man grünes Bier.
Logischerweise muss man immer etwas grünes an Kleidung anhaben, denn heute sind wir doch alle aus Irland. :biggrin

http://i2.photobucket.com/albums/y49/khecke/graphics/Patsday.jpg

Thomas
17.03.2007, 23:30
Ich bin zwar in NeuEngland mit einem sehr hohen Anteil irisch katholischer Abstammung, habe auch in eine ebensolche Familie geheiratet, trotzdem feiern wir nicht im engeren Sinne. Wir wunschen uns "Happy StPatty's Day" und tragen irgendwas gruenes, damit wir nicht gezwickt oder gekniffen werden, aber damit hat es sich dann auch schon.
In allen Bars und Restaurants gibt es Holiday-Specials, natuerlich auch gruenes Bier. Die Hardcore Trinker haben heute also zumindest einen offiziellen Anlass ;)