PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingeschneit!

shoobidoo
17.03.2007, 00:33
Eigentlich sollte ich ja jetzt schon in Miami sein, am Pool liegen, nen schoenen Drink in der Hand - und eventuell Luft von einem gutaussehenden Cabana Boy zugefaechelt bekommen.....:D

Leider, dank des brutal bescheidenen Wetters hier in NY, sind aber alle Fluege in Richtung Florida gestrichen worden...und ich sitze noch immer im Big Apple!

So ein Mist aber auch!!!!

Draussen schneit und schneit und schneit es, werde mich jetzt wohl mal in eine schoene warme Decke einmuggeln und schmollen!

thomas.cl
17.03.2007, 01:30
Boah, ne ne da bin ich doch manchmal froh in der Wueste zu hocken :D

Torsten
17.03.2007, 01:45
Da dreh ich doch gleich die Klimaanlage noch etwas auf.:p

shoobidoo
17.03.2007, 02:06
boah seid ihr fies!

na wartet naechstes Wochenende bin ich wieder in meinem geliebten Miami!!!

Thomas
17.03.2007, 02:23
Ich fuehle mit Dir.
Bei uns hat es gerade angefangen zu schneien, nachdem der Schnee schon fast weggetaut war. Fuer dieses Wochenende ist fieses Wetter angesagt und es ist schon wieder merklich kuehler geworden. Allerdings gibt das nun wieder Grund zur Hoffnung, dass wir nun doch ein Ski-Wochenende planen koennen. Wir hatten mit Einsetzen der waermeren Temperaturen vergangene Woche schon gedacht, es wuerde dahinschmelzen.

heiner
17.03.2007, 02:44
gibt niemals schnee in meiner ecke....:)

shoobidoo
17.03.2007, 02:48
heiner wenn du magst kann ich dir mit FedEx ein bissel was over-night-en.
deine Enkeling ist uebrigens absolut suess!

Wombel
17.03.2007, 02:57
Hi,

bei uns ist Grillsaison, herrliche 73 Grad F. gestern und heute und am Wochenende wird es noch schoener. Ach ja, alles bei blauem Himmel.

LG aus Boise

Klaus

shoobidoo
17.03.2007, 02:59
ach ihr seid alle gemein :traurig

thomas.cl
17.03.2007, 03:29
Hey aber bald bin ich auf dich neidisch :) Ich vermisse Wasser doch sehr :)

Bettina
17.03.2007, 04:07
Ich weiss es troestet nicht viel, aber das geht auch wieder vorbei und dann bist Du ganz fix in Miami.

Liebe Gruesse

Bettina

Mr & Mrs Smith
17.03.2007, 04:32
Hier ist auch bestes Frühlingswetter!
Wir werden morgen einen Ausflug zum Wind River Reservation machen.

Mach dir nichts aus dem Wetter, hier kommt es auch vor, dass es im Mai ordentlich Schneit.;)

LG
Heidi

shoobidoo
17.03.2007, 04:46
na so RICHTIG wahnsinnig viel mache ich mir ja nicht draus, New York hat ja auch so das ein oder andere zu bieten.....

Mr & Mrs Smith
17.03.2007, 05:03
Genau!!!
Ich war noch nie da und es steht auf meinem Zettel.
Geniesse einfach ein WE in New York.:)

LG
Heidi

shoobidoo
17.03.2007, 05:04
Heidi, bin schon schwer dran!
ist aber ganzschoen kalt draussen, bislang sitze ich auf der Couch :p

Mr & Mrs Smith
17.03.2007, 05:19
Ich habe in deinem Blog gelesen.
Du solltest wirklich überlegen ein Buch zu schreiben.:haha
Lass es dir gut gehen.

LG
Heidi

anjajna
17.03.2007, 10:02
ach ihr seid alle gemein :traurig

Arme Susi! :console Ich kann dich ganz gut verstehen, denn hier soll es auch bald mit dem schneien Anfangen! :traurig Die letzte Woche war ein Traum!!! Jeden Tag 15° C! Das tat so gut!
Aber jetzt die "schlimme" nachrichten.... ab morgen wird es nochmals Winter! :traurig Ich will aber nicht! *snifffff*
Aber ich wäre lieber eingeschneit in NYC als eingeschneit in der doofen Schweiz! ;) Denke einfach daran, dass ich eifersüchtig bin, dass du in NYC bist, dann geht es dir vielleicht auch besser!? :D

alyatagelo
17.03.2007, 10:47
Hi Susi!!

Habs grade im Videotext gelesen und musste gleich an Dich denken, du arme. Laß Dich mal :knuddel . Aber dann halt nächstes WE, wird schon mit dem Luft zu wedeln :D .

Ja Anja, bei uns solls nach einer letzten super Woche auch wieder Winter werden, da hab ich ja überhaupt keine Lust drauf :motzen

Andreas B.
17.03.2007, 11:17
Ich sach Euch...

Der Winter ist hier in D auch noch nicht durch, obwohl wir letzte Woche ein Traum-Wetter hatten. Bin schon im T-Shirt rumgelaufen.
Nun regnet es aber und der Schnee soll noch mal ins Flachland kommen.
Habe ich zumindest gestern abend in den Nachrichten gehört.

@ Heidi: Wind River Reservation = da möchte ich auch mal hin. Hat doch was mit der Louis und Clark Exped. zu tun, oder? Da waren doch Forts?

Gruss

Andreas

pagan
17.03.2007, 21:55
Vielleicht kann ich dich aufmuntern;

Ich wäre schon dankbar, wenn ich ein verschneites Wochenende mal wieder in NY verbringen könnte.....:rolleyes:

Hardy
17.03.2007, 23:35
gibt niemals schnee in meiner ecke....:)

Deswegen habt Ihr ja auch solche Probleme, keine Hitzköpfe zu werden!:biggrin:p

Zoe
18.03.2007, 00:00
Da liebe ich mein Texas wieder mal, bei unserem, laut Wetterbericht, kuehlem Wochenende,;) um die 20 Grad. :D

Karl-Heinz
18.03.2007, 02:54
Susi,
ich kann Dich vollkommen verstehen. Bei uns ist es auch saukalt geworden von 28°C runter auf 15°C :biggrin

shoobidoo
18.03.2007, 03:16
ja Karl-Heinz, da fuehle ich mich direkt besser.....NOT!!!!
naja, naechstes Wochenende gehts wieder ab in den Sueden, und irgendwann muss ja auch in NY der Winter vorbei sein, ne?

Kraeuterelfe
18.03.2007, 03:19
Momentan liegen unsere Temperaturen auch UEBER 70F :D bei klarem Himmel und wenig Wind.

Allerdings ist fuer Anfang der Woche die Schneefallgrenze auf 3000 fuss gesenkt worden :eek: und wir liegen etwa bei 3630 :traurig

......nix is, mit Baeume einsetzen, von wegen......:mad:....und die Erdbeerpflanzen wollen auch nicht in der Erde bleiben.....hoffe nur, das sich dann zumindest die putzmunteren Ameisen einen wech holen :cool: