PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey guys!

Joerg
23.03.2007, 02:04
Für alle die mich noch nicht kennen!

Mein Name ist Joerg, - bin eigentlich schon ziemlich schon lange dabei, eigentlich seit Anbeginn des Forums.

Gehöre eigentlich nicht zu den sehr aktiven Mitgliedern. Darf mich aber zu den Personen rechnen, die schon einmal Stephan und Sabine kennen lernen durften!

Für die, die mich noch nicht kennen,- ich bin Krankenpfleger habe 16 Jahre in einer ER gearbeitet und die letzten 10 Jahre als Customer Education Manager für Chronick Wounds in einem englischen Unternehmen .

Seid Oktober bin ich nun bei einem anderen Unternehmen beschäftigt, welches sich Case Mangement auf die Fahnen schreibt.

Ich weiß, dass Case Managemnet sicherlich schon seit 20 Jahren in den USA Standard ist, aber hier erst seinen Einzug erhält.

Wer also dazu mehr Infos haben möchte, sage mir Bescheid, ich werde dann im Nursing Berieich mehr dazu erzählen!

Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr zu diesem wundervollem Forum beitragen kann.

Für alle Fälle, dass dies nicht der Fall sein kann.

We luv u Sabine & Stephan

I hope we'll stay connected!!!!!

Lovely greetings from me and my family!!!!!

Jörgibärchen

Joerg and family!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wombel
23.03.2007, 05:45
Hi Joerg,

nette Idee, dich noch einmal vorzustellen, da du nicht so oft im Forum bist.

Also dann, weiterhing herzlich Willkommen am runden Tisch.

LG aus Boise

Klaus

Jesse
23.03.2007, 08:21
Hey Jöeg.
Schön mal wieder von Dir zu hören.Ganz schön interressant Deine Geschichte könnstes ruhig mal ein wenig erzählen was Du so den ganzen Tag bei der Arbeit machst und wie es sich so bewährt hat kann mir nämlich gar nix drunter vorstellen :confused .Schön das Du hier bist :knuddel .
Lg auch an den Rest der Familie Jesse

anjajna
23.03.2007, 08:54
Hallo Jörg,

Ich kenne dich zwar noch nicht. Aber trotzdem: Herzlich Willkommen zurück! :)

Ralph
23.03.2007, 09:37
Hi Jörg,