Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Forche ROTC, unser SOhns Drill team is 2. best in the nation
dobelove
24.03.2007, 22:39
wir sind aus dem Haeuschen.
Unser Sohn ( 16) ist z.Z. mit Airforce ROTC Drill team in Washington D.C. for the national drill team competition.
Und??
Sie sind auf dem 2.Platz.
Second best in the entire United States.
Wir sind aus dem Haeuschen:biggrin:hooray:klavierta:dance:super:usa smilie
gruss
Sonja
thomas.cl
24.03.2007, 22:50
:usasmilie :banane :super :dance
FREUT MICH VOLL!!!
Hi Sonja,
da sage ich auch herzlichen Glueckwunsch. Saubere Leistung.
LG aus Boise
Klaus
dobelove
25.03.2007, 03:38
Danke euch, wir sind ganz am huepfen.:D:biggrin.
Das wird eine Riesen Party geben die naechste Woche.
gruss
sonja
Hi Sonja,
meinen Glückwunsch. Die Riesen Party haben die Jungs sich dann verdient.
LG,
Ralph
Super Leistung und bestimmt sehr schwer.
Glückwunsch an Euch alle, Sonja! Feiert ordentlich!
Da schließe ich mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch!!
dobelove
25.03.2007, 17:52
WIr feiern schon seit gestern, aber die Grosse Feier kommt erst , wenn die Jungs von Washington wieder kommen, sie fliegen morgen Abend in Bush Intercontinental in Houston ein , und man Dienstag in der Schule wirds dann Rund gehen*ggggg*
gruss
Sonja
Moonshine
26.03.2007, 13:25
Hallo Sonja,
das ist ja super!!! Da gratuliere ich euerm Sohn ganz herzlich.
Mein Mann hat mir ROTC seine Karriere begonnen und ist heil froh, dass er das Vollstipendium bekommen hat.
Liebe Gruesse,
Kimmy
dobelove
26.03.2007, 14:36
stimmt, die Jungs im ROTC sind ganz andere Typ von Teenagern,die haben ihr Leben im Griff und haben Goals.
Unser Sohn wird seine Papiere mit dem Chain of Command im August beginnen fuer West Point.
gruss
Sonja
Moonshine
26.03.2007, 14:45
stimmt, die Jungs im ROTC sind ganz andere Typ von Teenagern,die haben ihr Leben im Griff und haben Goals.
Unser Sohn wird seine Papiere mit dem Chain of Command im August beginnen fuer West Point.
gruss
Sonja
sonja,
halte ihn aber dann bitte auf den Boden der Tatsachen, denn Westpoint Leute sind manchmal so hochnaessig :sick . Ein LT sagte doch tatsaechlich zu meinem Mann, sie muesse seine Befehle nicht befolgen, weil sie in Westpoint graduated hat. Mein Mann hat as geregelt, aber alleine die Ausage :motzen Der haette ich am liebsten eins uebergebraten. Zum Geschehen: Das war ein einem BBQ und er hatte sie gebeten, mehr Change aus dem Tresor zu holen, da sie die einzige Anwesende war, die Zugang hatte :traurig
Gruesse,
Kimmy
dobelove
26.03.2007, 20:01
Keine Sorge, Sean ist das ein anderer Typ.
Wenn unser aeltester so waere, sehe die Welt besser aus*g*
Von seiner SChule und dem ROTC Team sind in den letztem Jahr 15 Cadets nach West Point .
Wenn es mit West Point nicht klappt , dann hat er Annapolis im Auge.
ICh habe heute was gemacht was ich sonst nie mache, aber wegen der hach so erfreulichen News habe ich heute einen Windshield Marker gekauft , habe am Rueckfenster die good news gepinselt.
DEnn 2.Platz in der ganzen USA sind riesen Neuigkeiten , da konnte ich mich nicht mehr zurueckhalten:D
gruss
Sonja
Hi Sonja,
ich denke, dass ist absolut okay.
Wer ist denn eigentlich erster geworden bei dem Wettbewerb?
LG aus Boise
Klaus
powerheidi
26.03.2007, 20:34
wir sind aus dem Haeuschen.
Unser Sohn ( 16) ist z.Z. mit Airforce ROTC Drill team in Washington D.C. for the national drill team competition.
Sonja
Hi Sonja,
ich freue mich auch fuer Euch. Aber um ehrlich zu sein, bin ich in diesem Bereich ziehmlich unwissend. Was bedeutet das denn, diese Airforce ROTC Drill?
Vieleicht kann Du ein paar Worte darueber schreiben. Ich koennte mir denken, ich bin da nicht alleine mit dem fragenden Blick. :confused
Aber ich bin ja noch lernfaehig.
Karl-Heinz
26.03.2007, 22:13
Sonja,
Gratulation zu dem Drillteam Deines Sohnes.
ROTC ist auf jeden Fall ein guter Anfang. So hat jedenfalls der Cousin meiner Frau angefangen. Er hat es dann durch die Ränge zum Zweistern-General in der Army geschafft. Jetzt ist er schon paar Jährchen im Ruhestand und lebt in Florida.
Hallo Sonja!
Auch ich Gratuliere zu dem Erfolg. Spaet aber besser wie gar nicht:D
Liebe Gruesse
Bettina
thomas.cl
26.03.2007, 22:39
Hallo Sonja!
Auch ich Gratuliere zu dem Erfolg. Spaet aber besser wie gar nicht:D
Liebe Gruesse
Bettina
Wie besser spaet als gar nicht? Stehe wohl gerade auf dem Schlauch :)
dobelove
27.03.2007, 00:40
http://www.captainshreve.com/jr_rotc.html
das ist zwar nicht unsere Schule aber es erklaert was jr.rotc ist.
und Drillteam??
unser Sohn ist im * armed Drillteam*, das sind die, die die Rifles durch die Luft schwingen .
auch ein Link dazu.
http://www.fortunecity.com/campus/barry/227/dt.html
http://info.conroeisd.net/senior/oakridgehigh/afjrotc/PhotoGallery.htm
das ist die Schule von unserem SOhn, und so geht das im ROTC etwa ab.
Unser Sohneman ist das auch drin, zwischen drin, aber die neuen Bilder von der jetzgen Competition natuerlich noch nicht, sie sind ja noch nicht hier, aber heut Abend landen sie .:biggrin
gruss
Sonja
dobelove
27.03.2007, 00:41
Hi Sonja,
ich denke, dass ist absolut okay.
Wer ist denn eigentlich erster geworden bei dem Wettbewerb?
LG aus Boise
Klaus
das werden wir heut Abend erfahren, sie waren so aufgeregt, das sie es gar nicht erwaehnt haben.*g*
gruss
Sonja
thomas.cl
27.03.2007, 03:23
Wie besser spaet als gar nicht? Stehe wohl gerade auf dem Schlauch :)
Nachtrag:
Aaahh jetzt habe ich das verstanden hahahahaha hat etwas laenger gedauert NEVERMIND :D
dobelove
27.03.2007, 03:42
Sonja,
Gratulation zu dem Drillteam Deines Sohnes.
ROTC ist auf jeden Fall ein guter Anfang. So hat jedenfalls der Cousin meiner Frau angefangen. Er hat es dann durch die Ränge zum Zweistern-General in der Army geschafft. Jetzt ist er schon paar Jährchen im Ruhestand und lebt in Florida.
Stimm KArl Heinz, gute Morals werden instillst, Values, Integrity, Honor and Respect.
Was, was man von der heutigen Jugend nicht viel sieht.
gruss
Sonja
seute37dern
27.03.2007, 18:22
Gratuliere Sonja, es gehoert schon was zu heutzutage 4 Jungens zu erziehen.
Was macht eigentlich Euer Juengester, geht es ihm jetzt besser??
Liebe Gruesse,
Marianne
dobelove
27.03.2007, 20:19
tja, er ist an Meds, da gehts im klar etwas besser, warte aber immer noch auf den Anruf, vom spezialisten.
Dann sehen wir mal weiter.
man gestern waren wir am Flughafen, ich mit meinen SUV voll bemahlt, da kamen sie raus, die ganze Herde*gggg*, sie kamen raus, sahen mich und mein Auto und fingen das schreien an vor Freude, und ich natuerlich gleich mit.*hihi*.
ICh war das * rootin for the hometeam vehicle*:D, an der Tollroad heim, da kamen se an uns vorbei, Fenster runter, gehupt, geschriehen, war wahnsinns.
Die Jungs haben es sich verdient.
Tolle Leistung.
bin mal gespant was da heut in der Schule los ist, als Feier
gruss
Sonja
Soll ich Dir mal was sagen Sonja? - Diese absolute Begeisterungsfähigkeit der Amerikaner war mir IMMER schon wahnsinnig sympathisch. Ich wünsche Euch allen GANZ viel Glück!!!
Sabine aus South Carolina
28.03.2007, 00:44
Hey Sonja,
ich hab mir mal die Seiten von den Links angeschaut, das ist wirklich beeindruckend. Du hast allen Grund stolz zu sein.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
dobelove
28.03.2007, 01:18
wir sinds auch, auch wenn es etwas als * angeben * rueber kommt, was es ueberhaupt nicht ist.
gruss
sonja