Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilweise Schliessung des Forum
Hi all,
wir haben nach intensiver Diskussion im Moderatorenbereich eine Entscheidung getroffen.
Das Forum wird teilweise wieder fuer Neuzugaenge geschlossen.
Es hat sich gezeigt, dass die vielen Newbies sehr viel Arbeit verursachen. Ausserdem haben sich die maennlichen Neuzugaenge bis auf wenige Ausnahemn besser integriert und machen ddeutlich weniger Probleme.
Dehalb werden wir die freie Registrierung nur noch fuer Maenner offen lassen und weibl. Neuzugaenge fuer die naechsten drei Monate komplett ablehnen. Danach muessen Frauen den alten Weg ueber eine Bewrbung gehen.
Ich hoffe, ihr zeigt dafuer Verstaendnis. Die neue Regelung tritt heute ab 15: Uhr (Eastern Time Zone) in Kraft.
Euch allen weiterhin viel Spass im Forum
LG aus Boise
Klaus
Nachtrag, 1. April, 23:39 Uhr: Die meisten Mitglieder haben ja gemerkt, dass es ein Aprilscherz war. Fuer die anderen: :p Auf ein Neues naechstes Jahr. :biggrin
Hi all,
Dehalb werden wir die freie Registrierung nur noch fuer Maenner offen lassen und weibl. Neuzugaenge fuer die naechsten drei Monate komplett ablehnen. Danach muessen Frauen den alten Weg ueber eine Bewrbung gehen.
Ich hoffe, ihr zeigt dafuer Verstaendnis. Die neue Regelung tritt heute ab 15: Uhr (Eastern Time Zone) in Kraft.
Klaus
coole Idee, Klaus! Aber bitte auch für die Herren der Schöpfung ne schriftl. Bewerbung mit Foto!!:D:D
Hi,
eine Ergaenzung. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Wenn ihr bessere Ideen habt, sind wir gerne bereit darueber zu diskutieren. Allerdings bleibt es vorerst bei der angekuendigten Massnahme.
Danke.
LG aus Boise
Klaus
Hi Denni,
mit Diskussion meinte ich eigentlich vernuenfitge Ideen und keine sexuellen Anspielungen. :eek:
LG aus Boise
Klaus
Ja nee, is klar Klaus! ;-)
Hi Denni,
mit Diskussion meinte ich eigentlich vernuenfitge Ideen und keine sexuellen Anspielungen. :eek:
LG aus Boise
Klaus
an Sex hab ich garnich gedacht!:o Wirklich!!!
Ich dachte nur, dass gleiches Recht für ALLE gelten sollte. Auch für Männer!;)
seute37dern
01.04.2007, 20:27
Ha, ha im ersten Moment bin ich auch drauf reingefallen, gut gemacht Klaus.:D
Liebe Gruesse
Marianne
ApexLongimanus
01.04.2007, 20:34
huh
da hab ich ja gerade noch mal glueck gehabt...
alyatagelo
01.04.2007, 20:39
Ja ja Klaus, wenn nicht von Dir von wem dann!!!
Wäre vielleicht darauf reingefallen, wenns nicht von Dir gestartet worden wäre:D
But.....nice try;)
Hi,
ihr missverkennt mich. Ich bin brav. http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/engel21.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
LG aus Boise
Klaus http://www.heathersanimations.com/angel/kfboyangel2.gif
coole Idee, Klaus! Aber bitte auch für die Herren der Schöpfung ne schriftl. Bewerbung mit Foto!!:D:D
Jawoll, Foto vom Auto :D :D :D
powerheidi
01.04.2007, 21:02
Hallo,
super, ich bin drauf reingefallen. Ich habe es zweimal gelesen und habe gedacht, dass kann ja wohl jetzt nicht wahr sein. :o
Mr & Mrs Smith
02.04.2007, 02:51
Also, da ist man mal 2 Tage nicht im Forum und dann sowas.:D
Das kann ja nur von Klaus kommen.;)
LG
Heidi
Ich bin auch drauf reingefallen, als ich es gestern gelesen habe.... :o :D
Hast uns gut reingelegt, Klaus! :p :D
Hi,
die meisten Mitglieder haben ja gemerkt, dass es ein Aprilscherz war. Fuer die anderen: :p Auf ein Neues naechstes Jahr. :biggrin
LG aus Boise
Klaus
blackmike.de
02.04.2007, 08:58
Weiber, pfff... eh alles Zicken! :D
Weiber, pfff... eh alles Zicken! :D
Ich gaubs ja wohl!!!!!!!!!!!??????????:aufsmaul :stupid :nudelholz :321 :zunge :motzen
MÄNNER:::p
LG Mandy:D
biggiandwill
02.04.2007, 13:23
Männer sind Zicken mit nem Zacken:p
Hm, eigentlich wollte ich eben noch Mike zustimmen, aber ich glaube, dann kriege ich hier Haue :eek: :D
BTW: Gute Idee, Klaus!
LG,
Ralph
:aufsmaul
Haue gibt's trotzdem, da trotz Rethorik Deine Meinung zum Thema Frauen erkennbar ist :p
biggiandwill
02.04.2007, 14:06
Darf ich dir das Nudelholz reichen Anja?:D
So würde es besser gehen, als nur mit dem Nudelholz: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif
:D :D :D
biggiandwill
02.04.2007, 14:34
:haha Nachher wird uns noch unterstellt wir seien gewalttätige Zicken:haha
Hi Klaus, kann mich den :teufel nur anschließen ;) :banane mich aber trotzdem auf weiteres :knuddel
:bier Mel
Nachher wird uns noch unterstellt wir seien gewalttätige Zicken:D Genau, guter Hinweis. :rolleyes: Deswegen konnte ich Mike nicht zustimmen. Er hat das Wort "gewalttätige" vergessen
*duckundblitzschnellwegrenn*:D
LG,
Ralph
biggiandwill
02.04.2007, 14:53
Gute Retourkutsche, musste selbst lachen:biggrin
Klar, Spaß muß sein. :)
LG,
Ralph
cat032267
02.04.2007, 21:15
Cooler joke Klaus:D
hab gleich schon wieder rot gesehen, aber ich war schon gewarnt heute ist ja schon der 02 April und ich würde gestern genug "gefoolt":o :D
:D Genau, guter Hinweis. :rolleyes: Deswegen konnte ich Mike nicht zustimmen. Er hat das Wort "gewalttätige" vergessen
*duckundblitzschnellwegrenn*:D
LG,
Ralph
:muhahaha
Sonnenanbeterin
03.04.2007, 18:01
Nicht schlecht, ich bin auch drauf `reingefallen und saß für einen kurzen Moment mit großen Augen vor dem Bildschirm.:D
:D :D :D Auch der gröbste Scherz kann ernsthaft diskutiert werden. War das überhaupt ein Scherz??? Oder war es emporgekommenes Wunschdenken ??? - Eigentlich gar keine schlechte Idee !!!:D :D :D
War das überhaupt ein Scherz??? Oder war es emporgekommenes Wunschdenken ??? - Eigentlich gar keine schlechte Idee !!!
:zunge :zunge :zunge Das hättest du wohl gerne, was!? :zunge :zunge :zunge
:D
:zunge Das hättest du wohl gerne, was!? :zunge
:D
:p :p :p Wieso? Du bist doch schon dabei! Das ging doch nur um Neue. Brauchst Du etwa Verstärkung? Das glaube ich nämlich nicht! Die hast DU bestimmt nicht nötig. - Verbesserungen wären da nur schwer denkbar!:p :p :p
Da man mir ja schon immer die Geschichte vom Pferd erzählen konnte, bin ich natürlich so was von reingefallen!
Schreck lass nach.
Herzkaspergefahr.
Na ja, fast.
Aber gut war es. Klang sooo echt.
Liebe Grüße
Beatrix
Wieso Aprilscherz? Scherze machen wir hier doch nicht :rolleyes:
Mr & Mrs Smith
07.04.2007, 02:50
Also wenn ich länger darüber Nachdenke, bin ich dafür.
Vielleicht könnte man nochmal darüber reden?:D
LG
Heidi
Hallo zuammen,
scheint die Sache ist noch nicht ausdiskutiert.
Geht wahrscheinlich bis ca. Ende März 2008 so weiter :)