PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potluck

Mr & Mrs Smith
16.05.2007, 21:28
Wir haben morgen in unserer Gruppe der Wyoming Archaeological Society ein Potluck.
Das heisst, jeder bringt was zu essen mit und wird als Büffet aufgestellt bis der Tisch sich biegt.;)
Ich habe schon lange eine Riesendose Baked Beans hier stehen, die wir unmöglich zu zweit aufessen können und die ich noch etwas verfeinere.
Zusätzlich gibt es noch einen Apfelkuchen.
Ich glaube ich steck mir vorsorglich ein Verdauungsschnäppschen ein.:D

LG
Heidi

GabyFL
16.05.2007, 21:41
Hallo Heidi,

ich wünsche euch viel Spaß morgen. Ja ein Schnäppchen wird wohl nicht verkehrt sein, oder auch 2? :feiern

Denni
16.05.2007, 21:42
Das mit dem Verdauungsschnäppschen ist sicher eine Gute Idee:D

Viel Spaß beim Potluck. Hört sich jedenfalls spannend an;)

Klotenjames
16.05.2007, 21:51
Hi Heidi,

Wow ein Potluck! Hab noch nie davon gehört, aber find das ne Klasse Idee! Ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! :D

Und ich denke Deine Idee mit dem Schnäppschen könnte sich bezahlt machen! :)

Wombel
16.05.2007, 22:02
Hi Heidi,

Potluck ist immer lustig. Viel Spass wuensche ich euch.

LG aus Boise

Klaus

Mr & Mrs Smith
16.05.2007, 23:34
Und ich denke Deine Idee mit dem Schnäppschen könnte sich bezahlt machen! :)

Vielleicht sollte ich Underberg mitnehmen.:D
Ich habe die mal in einem Laden in Utah gefunden. Als Gene Magenbeschwerden hatte, habe ich ihm einen davon gegeben.
Ich werde NIE sein Gesicht vergessen!!!:D Ich dachte er muss sich gleich auf den Bürgersteig übergeben.
Aber die Magenprobleme waren Ratz Fatz weg.

LG
Heidi

usafan
16.05.2007, 23:48
Oh ,die Unterberg sind auch fieß:biggrin .

dobelove
17.05.2007, 00:31
Potlucks sind schoen, jeder bringt was mit, und du kannst vieles was du vorher vieleicht noch nicht gegessen hast versuchen.
Wir haben einen Potluck bei uns auf der Arbeit 1x im Monat.

und das witzigste dabei ist, das ich immer meine *Tator-Tot-Casserole * machen muss.
Hey, is easy, schnell , schmeckt und ernaehrt viele:D

lg

sonja

heiner
17.05.2007, 01:21
Vielleicht sollte ich Underberg mitnehmen.:D
Ich habe die mal in einem Laden in Utah gefunden. Als Gene Magenbeschwerden hatte, habe ich ihm einen davon gegeben.
Ich werde NIE sein Gesicht vergessen!!!:D Ich dachte er muss sich gleich auf den Bürgersteig übergeben.
Aber die Magenprobleme waren Ratz Fatz weg.

LG
Heidi

das interessante mit underberg ist, es ist nicht als ein alkohol product angesehen, und kann ohne alko licens hier in ca verkauft werden....

Mr & Mrs Smith
17.05.2007, 01:24
das interessante mit underberg ist, es ist nicht als ein alkohol product angesehen, und kann ohne alko licens hier in ca verkauft werden....

Ja, ich habe den auch über den Backzutaten gefunden.:D
Dabei hat der ganz schön Umdrehungen.....allerdings weiss ich nicht ob man sich mit dem Zeug betrinken sollte.:kotz

LG
Heidi

Hardy
17.05.2007, 01:26
Hmm, baked beans, ich esse virtuell mit.:D

Den Schnaps trinke ich gerade real dabei!!!:p

Micky
17.05.2007, 01:32
Ja, ich habe den auch über den Backzutaten gefunden.:D
Dabei hat der ganz schön Umdrehungen.....allerdings weiss ich nicht ob man sich mit dem Zeug betrinken sollte.:kotz

LG
Heidi

Habt Ihr ne Ahnung, mir haben mal 2 Jungs, die gerade Ihr Abi bestanden meinen heissgeliebten Käfer (erstes eigenes Vehikel, genannt Potemkin) total demoliert, weil sie einfach über ihn drüber gelaufen sind. :traurig Voll der guten o.a. Umdrehungen wohlgemerkt. Mir wird auch schlecht, wenn ich daran denke, wie man damit wirklich "feiern" kann. :traurig Unsere beeindruckende Polizei hat sie anhand (-hand?) der Füßabdrücke auf meinem kleinen Potemkin noch in der selben Nacht gefasst. Das war SPITZE! :D

Bettina
17.05.2007, 03:03
Hallo Heidi!

Ich wuensche Dir morgen dann viel Spass! Lass es Dir schmecken und trink nicht zuviel Underberg;) :D . Kannst Du mir evtl. mal Dein Rezept fuer Apfelkuchen geben?

Liebe Gruesse

Bettina:knuddel

Mr & Mrs Smith
17.05.2007, 03:07
Micky, die haben sich mit Underberg betrunken???:eek: Igitt!!!!!
Ich habe mich mal mit Jägermeister betrunken, dass war schon ekelig genug.

Mir ist gerade eingefallen dass viele Männer ohne Frauen in der Gruppe sind.
Mal gucken ob die mit Mc Doof Tüten ankommen.:rolleyes: :D

LG
Heidi

Kraeuterelfe
17.05.2007, 03:31
Hi Heidi!

Viel Spass Morgen!!
Aus eigener Erfahrung weiss ich, das bei solchen Veranstaltungen oft recht abenteuerliche Gerichte 9nicht nur von der Optik her) auf der Speisekarte stehen :cool:
Bitte berichte ausfuehrlich ;)

Mr & Mrs Smith
18.05.2007, 19:06
Huhuuu.....möchte noch jemen Baked Beans??:essen
Es war so viel zu essen da, etwa ein drittel von den Bohnen habe ich wieder mit nach Hause nehmen dürfen.;)
Ein drittel wurde gegessen und das andere drittel habe ich von der Automatte gekratzt weil mein Mann bei seinem Bremsmanöver nicht an gefährliche Güter im Auto gedacht hat.:huch
Es war alles sehr lecker und ich habe mir gleich mal ein paar Rezepte geklaut.
Ich freu mich schon auf das nächste Potluck.:)

PS: Den Schnapps haben wir vergessen. Aber dafür haben wir immer was gegen Sodbrennen im Hause.;)

Hardy
18.05.2007, 19:17
............... und das andere drittel habe ich von der Automatte gekratzt ..........

Gott sei Dank war es nur das Bremsmanöver. Ich dachte schon, es sei auf der Rückfahrt gewesen!:kotz ;):D:D

Denni
18.05.2007, 19:23
das andere drittel habe ich von der Automatte gekratzt.;)

Wie lecker:traurig du Arme. Das war sicher ne bären Schweinerei:mad:... Aber Ihr hattet offenbar viel Spaß! :D:D:D

Micky
18.05.2007, 19:24
Gott sei Dank war es nur das Bremsmanöver. Ich dachte schon, es sei auf der Rückfahrt gewesen!:kotz ;):D:D

Wer war denn der "Cleaner" :eek: Frei nach "Pulp Fiction"

Mr & Mrs Smith
18.05.2007, 19:28
Wie lecker:traurig du Arme. Das war sicher ne bären Schweinerei:mad:... Aber Ihr hattet offenbar viel Spaß! :D:D:D

Hi Denni, Gene meinte, man kann das ruhig bis zum Wochenende auf der Matte liegen lassen.
Ich habe das auch lieber gleich selber entsorgt um vorzubeugen dass er es nicht wieder in den Topf wirft.:emot
IHM würde das nichts ausmachen, aber ICH habe da so meine eigene Meinung.;)

LG
Heidi

Denni
18.05.2007, 19:32
Ich habe das auch lieber gleich selber entsorgt um vorzubeugen dass er es nicht wieder in den Topf wirft.:emot

LG
Heidi

:yikes

:haha:haha:haha

räusper....
:whistling

sunshineovermd
18.05.2007, 19:33
Das Gute bei einer Sauferei mit Unterberg ist, dass man nicht wirklich einen Kater hat am naechsten Tag. Das machen glaube ich die Kraeuter. Also her mit der Medizin, hehehehehehe (just kidding, mag gar nicht wirklich Alkohol).

Viel Spass beim Potluck. Wuenschte, ich waere auch da.

Mr & Mrs Smith
18.05.2007, 19:38

So schlimm fährt er nicht, dass ich mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen muss.;):D

LG
Heidi

Micky
18.05.2007, 19:57
Das Gute bei einer Sauferei mit Unterberg ist, dass man nicht wirklich einen Kater hat am naechsten Tag. Das machen glaube ich die Kraeuter. Also her mit der Medizin, hehehehehehe (just kidding, mag gar nicht wirklich Alkohol).

Viel Spass beim Potluck. Wuenschte, ich waere auch da.

Die Jungs, die mit meinem Potemkin den Overkill gemacht haben, waren noch 3 Tage lang blau. Und am Körper noch länger (die Herren Väter sind etwas ärgerlich gewesen wegen des Besuches der Uniformträger. Der Eine Bankdirektor, der seinen Sprössling schon in der Bank untergebracht hatte, der Andere Studienrat mit Ambitionen zum Doktor(Arzt) - Vater. Hammermässig!:D:D:D
Viel Spass beim Gruppenmampfen! :biggrin