Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum Barbecue
sunshineovermd
18.05.2007, 16:30
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gern ein Original-amerikanisches Barbecue organisieren. Mein Ex-Mann stammt aus Georgia und da habe ich einige Geheimrezepte erhaschen können. Was haltet Ihr davon? So ein richtiges Barbecue mit Ribs, Chicken, Baked Beans, Collard Greens, Macci & Cheese, Southern Buttermilk Biscuits, Corn-on-the-cob, Banana Pudding.
Ich müsste nur dann genau wissen, wer mit wievielen Personen kommt, damit ich entsprechend planen kann. Wir können hierzu die wunderbare Terrasse der Kantine in meiner Firma benutzen oder auch den Stadtpark bei mir um die Ecke.
Über ein kurzes Feedback freue ich mich :knuddel
bin bzw. sind dabei :emot
wenn jeder was mitbringt, gibts ne bunte mischung. wir könnten z.B. baked beans beisteuern (nur so als beispiel). die macht er:D echt lecker:D
sunshineovermd
18.05.2007, 19:35
Auf jeden Fall muessen alle gute Laune mitbringen :D. Um den Rest kann ich mich kuemmern. Wir koennten ja auch einen kleinen Kochwettbewerb machen. Jeder bringt was Amerikanisches mit und hinterher wird eine geheime Wahl gemacht, was am Leckersten war. Mannoooooo, jetzt hab ich richtig Lust auf Kochen. Mal sehen, was meine Kueche so hergibt :biggrin
Kathleen
06.08.2007, 11:46
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gern ein Original-amerikanisches Barbecue organisieren. Mein Ex-Mann stammt aus Georgia und da habe ich einige Geheimrezepte erhaschen können. Was haltet Ihr davon? So ein richtiges Barbecue mit Ribs, Chicken, Baked Beans, Collard Greens, Macci & Cheese, Southern Buttermilk Biscuits, Corn-on-the-cob, Banana Pudding.
Ich müsste nur dann genau wissen, wer mit wievielen Personen kommt, damit ich entsprechend planen kann. Wir können hierzu die wunderbare Terrasse der Kantine in meiner Firma benutzen oder auch den Stadtpark bei mir um die Ecke.
Über ein kurzes Feedback freue ich mich :knuddel
Hallo liebe Simone,
auf der Suche nach den "Punkten" :D, bin ich auf dieses Thema gestossen - hab ich damals irgendwie übersehen.
Steht der Plan immer noch?
Wie du weisst, bin ich noch bis Ende September in Nürnberg.
Vielleicht klappt das ja noch bis dahin - sofern das schöne Wetter länger anhält.
Bernhard, was ist mit dir? Du wärst doch da mit Sicherheit auch dabei, oder? :) Die A1 Sauce könntest du ja beisteuern?! :cool:
ja ja - jetzt fangt ihr damit an, wo ich schon halb die Koffer packe ... :D Aber viel Spass wünsch ich Euch egal, wann, wo und wie... ;)
sunshineovermd
06.08.2007, 12:01
Also von mir aus können wir das ganz spontan auch dieses Wochenende machen. Ich habe damit kein Problem. Organisiert ist das schnell. Andrea ist sicher auch noch dabei. Die hat momentan riesiges "Heimweh" nach Amerika und würde sich sicher freuen, Spare Ribs mit uns zu vertilgen :D.
sunshine
06.08.2007, 12:40
Ich bin dieses WE "leider" in Stockholm ;) Euch aber viel Spass, wenn es klappen sollte!
Kathleen
06.08.2007, 13:16
Also von mir aus können wir das ganz spontan auch dieses Wochenende machen.
Hatten wir für kommendes Wochenende nicht schon einen anderen Plan :confused