Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miss Oktoberfest 2007 in Cape Coral
Wir hatten kuerzlich im German-American Social Club die Miss Oktoberfest Wahlen, gewonnen hat eine junge Frau aus Deutschland die seit April in Cape Coral wohnt. Sie hatte vor vier Jahren Ihren Mann, ein Soldat der US-Armee, in Deutschland kennen gelernt.
http://www.gasc-capecoral.com/g_start.htm
auf "Ms. Oktoberfest" klicken.
Das Oktoberfest unseres Clubs in Cape Coral ist das groesste dieser Art in Florida. Diesmal sind Sabine und ich auch mit im Oktoberfest Komitee und verantwortlich fuer den Schweishaxn stand :)
....auf "Ms. Oktoberfest" klicken....
Hi Stephan,
habe ich gemacht. Die vom letzten Jahr gefaellt mir allerdings besser. :o
Ich hatte gar nicht gewusst, dass ihr das so gross aufzieht. Ist bestimmt mit viel Arbeit verbunden. In jedem Fall, viel Spass, auch wenn es noch etwas hin ist.
LG aus Boise
Klaus
PS: Ich hoffe, es gibt dann Photos von euch hinterm Grill.
Mr & Mrs Smith
17.08.2007, 23:12
Schweinshaxn....:essen
Wenn das nicht so weit nach Florida wäre...seufz!!
Mal sehen ob es hier auch ein Oktoberfest gibt. Nur hier sind so wenig Deutsche..:rolleyes:
LG
Heidi
Das ist ein riesen Fest hier bei uns, die Besucher kommen nicht nur aus der Cape Coral/Fort Myers Gegend sondern aus ganz Florida zu diesem Event. Der Club besitzt ja seit vielen Jahrzehnten (damals billig gekauft) ein riesen Gelaende in bester Lage. Fuer das Oktoberfest werden eine Menge Buden aufgebaut, es gibt insgesamt drei Buehnen wo zu Live Musik getanzt wird, eine Bayerische Kapelle mit immer mehr als 20 Musikern wird jedes Jahr extra fuer diesen Event eingeflogen.
Die Arbeit dort wird sicher Spass machen und man lernt immer nette Leute kennen. Vor allem die Amerikaner sind immer sehr kontaktfreudig.
Ich werde mit Sicherheit Bilder machen und hier einstellen.
Hallo Stephan,
danke fuer die Information. Ich freu mich schon auf Euren Bericht wenn ihr dort wart und auf die Bilder.:biggrin
Liebe Gruesse
Bettina
habe ich gemacht. Die vom letzten Jahr gefaellt mir allerdings besser. :o
Was fuer ein tolles Kompliment fuer die Ms. Oktoberfest 2006, die ist um mehr als 20 Jahre aelter als die Ms. Oktoberfest 2007.
Wer gerade in der "Naehe" ist , kann hier ja mal vorbei schauen .
http://www.oktoberfestbythebay.com/
Was fuer ein tolles Kompliment fuer die Ms. Oktoberfest 2006, die ist um mehr als 20 Jahre aelter als die Ms. Oktoberfest 2007.
Hi Stephan,
da kann man mal wieder sehen, wie nebensaechlich das Alter sein kann.
LG aus Boise
Klaus
Hallo,
wie Stephan schon beschrieben hatte, ist es wirklich ein riesen Event. Wir waren letztes Jahr dabei und haben natürlich auch am allseits beliebten Ententanz teilgenommen, wo wirklich jeder auf die Tanzfläche rennt.
Ich weiß gar nicht, wie viele tausend Leute da waren, aber das riesen Gelände war voll. Am Abend haben ein paar Polizisten sogar die Ein- und Ausfahrt geregelt, sonst wäre es zu langen Staus gekommen.
Wir hatten übrigens Brathändl, mit Sauerkraut und richtigem Roggenbrot. Lecker!!
Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, weil wir am 18. schon wieder heim fliegen. Die Ferien sind halt dieses Jahr sehr zeitig im Oktober.
Sonst hätten wir mit Sicherheit am Schweinshaxenstand vorbei geschaut.
Liebe Grüße, Bea
Da gibt es nur eines Bea - Urlaub verlaengern, wenn Ihr Euch unsere Schweinshaxn entgehen lasst, seid Ihr selbst schuld!!!
Wenn es nach uns ginge, würden wir gar nicht wieder heim fliegen, aber leider geht an dem folgenden Mo. der Unterricht wieder los.
Und wegen dem Jetlag der in Richtung Osten wirklich schlimm ist, fliegen wir schon Do. über Nacht, damit Eric noch zwei Tage zum Ausklingen hat.
Obwohl Schweinshaxe wirklich gut klingt.
Viele Grüße, Bea
Hallo, gibt es ein T Shirt vom Club??
Jedesmal wenn ich in diesem Jahr dort war ( Februar) was geschlossen.
Hätte gerne so ein Teil.:Dvielleicht kann ich im nächsten Februar mal eins dort bekommen?
Gruß, michael
Hallo Michael,
der Club hat nie geschlossen, vor allem nicht im Februar, da ist die High Season und traditionell immer die Hoelle los. Als Gast kannst Du allerdings nur Freitag abend in den Club, da gibt es gutes Essen, Musik und Tanz, natuerlich auch reichlich Bier. Ein T-Shirt vom Club habe ich noch nicht gesehen, ich denke nicht das es sowas gibt. Ich erkundige mich mal.