Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haifischzähne sammeln
Hallo,
meine Frau möchte unbedingt Haifischzähne sammeln...leider habe ich vergessen wo der "tolle" Ort sein soll:confused
Ich denke es war Englewood oder Venice?
Jedenfalls irgendwo bei Sarasota glaube ich.
Wenn jemand was weiss?
Geht ja diese Woche los.:D
Alles gute, Michael
Hmm.....also mir ist bekannt, dass wenn Du von Sarasota aus etwa eine Meile weit in den Golf schwimmst - am besten auf einem Surfboard - dann hast Du gute Chancen einige Haifischzaehne zu Gesicht zu bekommen.....oder in den Hintern, je nachdem :D
Hmm.....also mir ist bekannt, dass wenn Du von Sarasota aus etwa eine Meile weit in den Golf schwimmst - am besten auf einem Surfboard - dann hast Du gute Chancen einige Haifischzaehne zu Gesicht zu bekommen.....oder in den Hintern, je nachdem :D
Ich denke die Biester sind auf der anderen Seite...bei Ft.Lauderdale:traurig
allerdings habe ich letztes Jahr auf Sanibel nen Hai gesehen.
Ich dachte aber mehr an ausgefallene Zähne;)
Nee, die gibt's auch im Golf.
Ich hab bei einer Angeltour mal einen gefangen - der war aber noch klein, so ungefaehr 70cm lang. Und gluecklicher Weise ist die Angelschnur gerissen bevor er mich ueber Bord ziehen konnte, denn Zugkraft hatte er allemal....:eek:
schwesterellibelli
12.02.2008, 00:20
Michael,
es ist Venice Beach.
Aber als insider sei Dir gesagt,fhr zum Manasotabeach,dort findest Du massig Haizaehne.
Also ich hatte damals bei meinem Urlaub in SC am Strand auch nen paar Haifischzaehne im Sand gesammelt, obwohl ich das garnet wusste und vorhatte, war reiner Zufall - net viele (7 Stueck) - ausserhalb der Saisson geht man da ja fast einsam spazieren und kann buddeln, wie man lustig ist. ;o) Ist net der grosse Fund, aber fuer ne Deutsche, die die Tierchen nur aus Filmen und Buechern kennt, ne interessante Sache ... ^^
Du findest hier fast ueberall Haifishzaehne...auch hier in Bradenton Beach habe ich schon welche gefunden...gott sei Dank sind die schon schwarz..also.. alt:biggrin
aber so einen richtig grossen hab ich noch nicht gesehen bzw. gefunden.
Michael,
es ist Venice Beach.
Aber als insider sei Dir gesagt,fhr zum Manasotabeach,dort findest Du massig Haizaehne.
Hi Elli,
genau das war der Ort.
Den hatte uns jemand am Flughafen in FT.Myers gesagt.
Da wir nach Hause flogen und ich etwas "depressiv" war, habe ich nicht so genau hingehört.:rolleyes:
Bin gespannt was wir finden...danke nochmal.
Grüße, Michael
Heute waren wir am Mansotabeach,
nach ca. 2 Stunden hatten wir ungefaer 20 Beisserchen gefunden.
Hatte etwas vom Goldrausch die Suche:)
Wir waren echt erstaunt wie professionell manche Leute dort waren.
Morgen geht es nach Key West.
Bis denn, Michael
monikawilson
19.12.2009, 05:56
Haifish Zaehne findest Du in Venice!!! am Strand. Oder aber Du gehst in eine Pit (Baggerstelle) dort kannst Du neben Haifisch Zaehnen auch andere tolle Fossilien finden. Am besten gehst Du dorthin nach einem grossen Regen und Du wirst ueberrascht sein, wieviel Urgetier dort noch vorhanden ist. Ich habe ein Pre Historisches Horse gefunden, natuerlich nicht das ganze Pferd sondern nur einen halben Kopf, aber das war schon toll. :):)
conzuela
18.04.2010, 00:43
So, wir sind aus dem tollen Florida zurück und haben auch Haizähne gesammelt. Euer Tipp war wirklich super. Wir sind in Marasota gewesen und haben dort jede Menge Zähne gefunden.
120 Stück um ganz genau zu sein.
Steffi