PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US HANDYVERTRAG - kostenlos Anrufe aus Deutschland empfangen - HILFE

MiamiBeach
18.02.2008, 19:46
Hallo ich besitze bereits ein PREPAID Phone von AT&T, hierbei muss ich pro Minute jedoch 10 cent bezahlen wenn ich Anrufe aus Deutschland annehme.

Ich brauche einen Handyvertrag wo ich täglich 4 bis 8 Stunden Anrufe aus Deutschland beruflich empfangen kann und dafür keine Gebühr bezahle, also so eine Art FREE INCOMMING habe.

Kann mir jemand einen günstigen Vertrag empfehlen und wie ich diesen als NON Resident (DEUTSCHE STAATSBÜRGER) erhalte.

Vertragsbindung ist kein Problem, ich bin in den Bereichen MIAMI, PALM BEACH, FORT LAUDERDALE, FORT MYERS etc.

sunshineovermd
18.02.2008, 22:04
Hallo (kannst Du bitte Deinen Namen unter Deine Posts setzen, sonst muessen wir immer in Deinem Vorstellungsthread suchen ;)),

als Non-Resident wirst Du fuer einen Vertrag auf jeden Fall einen horrenden Betrag als Deposit bezahlen muessen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Jede Telefongesellschaft, bei der ich keine Prepaid-Tarif, sondern einen Vertrag wollte, teilte mir dies mit. Bei Verizon waren es z.B. schlappe 400 Dollar.

Ob es einen Vertrag mit kostenlosen Anrufen aus dem Ausland gibt, weiss ich leider nicht, wuerde mich allerdings auch interessieren :rolleyes:.

MiamiBeach
18.02.2008, 22:21
HI Simone

Also ich soeben von einen anderen Chat gehört da Sprint (free incomming plan für 49 $ pro Monat) so etwas anbietet, naja ein Security Deposit ist OK, ich bin selber Deutscher, aber ich würde auch jeden Deutschen sowas abknöpfen....ich mag Deutschland nicht.

Wombel
19.02.2008, 20:24
Hi Danny,

die unlimeted incoming call von Sprint duerften wohl nur local und US long distance sein, denke ich.

Man muss nach den Auslandsgebuehren auf den Anbieterseiten hier in den USA immer suchen. Viele Amerikaner sind nicht gewohnt mit dem Ausland zu telefonieren.

LG aus Boise

Klaus

Smoothie
25.02.2008, 00:42
Hallo meine Freundin hat diesen Sprint Vertrag, das ist der einzige der so etwas anbietet, die anderen Anbieter ziehen dir sonst AIRTIME Minuten ab.
Von daher fährst du mit dem Sprint Model günstiger.

Smoothie
01.03.2008, 02:57
Hallo meine Freundin hat diesen Sprint Vertrag, das ist der einzige der so etwas anbietet, die anderen Anbieter ziehen dir sonst AIRTIME Minuten ab.
Von daher fährst du mit dem Sprint Model günstiger.

NEWS

Es gibt Neuigkeiten, ich habe jetzt gesehen das T-MOBILE USA auch diesen Plan anbietet, zwar 40 $ teuerer, aber immerhin.

Auch die Telefonie in USA wird günster, ist eh eine Frechheit das man für das Empfangen Geld verlangt :D

Aber bei diesen Plan kannst du Anrufe aus USA & DEUTSCHLAND & WELTWEIT umsonst empfangen: http://www.t-mobile.com/shop/plans/detail.aspx?tp=tb1&id=dabdf217-d1f3-44ce-a5d2-322198f7a692

Zudem kannst du USA überall umsonst anrufen und SMSen

"T-Mobile now offers an Unlimted Nationwide Calling & Messaging Plan. This plan lets you connect the way you want to, without worrying about minutes. You get unlimited nationwide calling and text, IM, picture and video messaging to anyone on any network, even landlines for just $99.99 per month. "

Torsten
01.03.2008, 20:11
Naja, $99.99 (also nach Steuern und Federal Fees eher so um die $120) wuerde ich nicht gerade "umsonst" nennen.
Aber fuer Extrem-Telefonierer sicher eine gute Option.

Smoothie
02.03.2008, 22:57
Naja, $99.99 (also nach Steuern und Federal Fees eher so um die $120) wuerde ich nicht gerade "umsonst" nennen.
Aber fuer Extrem-Telefonierer sicher eine gute Option.

:confused Es geht doch hierbei nicht um das Telefonieren.
Sondern um das EMPFANGEN VON ANRUFEN AUS USA & INTERNATIONAL ohne Berechnung, das man umsonst anrufen kann bei dem Preis 49 / 99 $ dürfte ja wohl mehr als drinnen sein.

Torsten
03.03.2008, 00:32
:confused Es geht doch hierbei nicht um das Telefonieren.
Sondern um das EMPFANGEN VON ANRUFEN AUS USA & INTERNATIONAL ohne Berechnung, das man umsonst anrufen kann bei dem Preis 49 / 99 $ dürfte ja wohl mehr als drinnen sein.

Also zum einen brauchst Du hier nicht so rumzukrakelen, Dude. Hier ist keiner taub oder bloed.
Zum anderen gehoert das Empfangen von Anrufen ganz selbstverstaendlich immernoch unter den Oberbegriff Telefonieren.
Desweiteren verstehe ich unter "umsonst" die Tatsache kein Entgelt fuer ein Gut aufbringen zu muessen.
Du selbst schreibst in deinem vorangegangenen Beitrag, dass der Plan fuer das "umsonst" Empfangen von Anrufen bei T-Mobile $40 mehr kostet.
Wenn Du mir also schluessig darlegen kannst, wo dabei irgendetwas "umsonst" ist, obwohl du sogar mehr fuer einen solchen Plan bezahlst, dann bin ich gespannt......

pagan
03.03.2008, 07:31
Kleiner Einwurf:
Sofern auch Oversee-Calls durch die Airtime abgedeckt sind (und keine zusätzlichen Charges anfallen), dann würde ich mir erstmal ernsthaft überlegen wieviel ich telefoniere.
Mal abgesehen von der Zeitverschiebung müssen ja auch die entsprechenden Leute aus DE auch die Zeit&Lust haben so viel zu telefonieren. Wenn ich sehe, dass ich vielen Plans 1000 Airminutes pro Monat enthalten sind (ca. 16,5 Stunden !) und diese auch als Gutschrift bestehen bleiben falls nicht vollständig aufgebraucht, dann frage ich mich ernsthaft, ob man wirklich "unlimited" benötigt.
Vor allem ist bei T-Mobile dann Weekend und Nights (Zeitverschiebung !) wieder ohne Airtime-Berechnung...

Klar, kann sein, dass man mehr als 30 Minuten täglich mit DE telefoniert, aber dann würde ich doch meine "Liebsten" zu Skype oder sonstigen Anbieter bringen. Das ankommende Gespräch ist dann auch kein Oversea-Gespräch mehr...

Ideen zur Lösung gibt es viele, aber bitte erstmal den genauen Bedarf planen.

MiamiBeach
03.03.2008, 11:44
Kleiner Einwurf:
Sofern auch Oversee-Calls durch die Airtime abgedeckt sind (und keine zusätzlichen Charges anfallen), dann würde ich mir erstmal ernsthaft überlegen wieviel ich telefoniere.
Mal abgesehen von der Zeitverschiebung müssen ja auch die entsprechenden Leute aus DE auch die Zeit&Lust haben so viel zu telefonieren. Wenn ich sehe, dass ich vielen Plans 1000 Airminutes pro Monat enthalten sind (ca. 16,5 Stunden !) und diese auch als Gutschrift bestehen bleiben falls nicht vollständig aufgebraucht, dann frage ich mich ernsthaft, ob man wirklich "unlimited" benötigt.
Vor allem ist bei T-Mobile dann Weekend und Nights (Zeitverschiebung !) wieder ohne Airtime-Berechnung...

Klar, kann sein, dass man mehr als 30 Minuten täglich mit DE telefoniert, aber dann würde ich doch meine "Liebsten" zu Skype oder sonstigen Anbieter bringen. Das ankommende Gespräch ist dann auch kein Oversea-Gespräch mehr...

Ideen zur Lösung gibt es viele, aber bitte erstmal den genauen Bedarf planen.

@smoothie: Danke ich werde mir diesen Plan kaufen

@pagan:

Ich muss täglich 4-5 Stunden Anrufe aus Deutschland, Österreich und Frankreich kostenlos in USA empfangen können, somit ist DER Plan genau das richtige für MICH :D

robinm
07.03.2008, 00:57
Hi, also ich habe einen Plan mit Freiminuten von T-Mobile (1000 an der Zahl). Eingehende Anrufe kosten (resp. ziehen von diesen Minuten) während des Tages. Während der Nacht und am Wochenende sind alle Anrufe in USA gratis und auch alle eingehenden Gespräche kostenlos. Ob diese Anrufe von der Schweiz oder USA eingehen macht übrigens nie einen Unterschied. Gerade wegen der Zeitverschiebung habe ich also auch gratis eingehende Anrufe soviel ich will bis Mittags Schweizer Zeit und das ganze Weekend und das bei $40/mo.

Bei soviel Stunden pro Tag eingehender Anrufe, würde ich mir aber überlegen mich ins Büro (oder an den Pool) zu hocken und ein VOIP Anschluss herzunehmen. Da kosten die nix und auch ausgehende mit 2-3 cent/Minute sind durchaus tragbar. Plus das sich das Gegenüber in D oder CH auch freut, weil eine normale lokale Nummer gewählt werden kann und nicht eine +1

pagan
08.03.2008, 14:41
O.k., wenn wir schon dreist sind:
Sofern man eine UMTS-Versorgung in der Nähe hat kann man per UMTS ins Netz und dann über einen VoIP-Client auch sich connecten.
Leider schliessen die deutschen Provider eine solche Nutzung über die AGB aus. Aber funktionieren tut es.

robinm
08.03.2008, 17:55
Der einzige Carrier der mir mit UMTS in den Sinn kommt, ist ATT und die haben seit kurzem eine 5GB Limite bei deren teuersten Abonnement eingefügt. EVDO von Alltel oder Sprint wäre noch eine Option, aber stabiler und sinnvoller ist sicher einfach ein normaler Internetanschluss.

Darf ich fragen was für ein Job das ist, wo man soviele Stunden mit Europa telefonieren muss und sich dabei nicht im Büro befindet?
...ich habe selbst einen ziemlich ortsungebundenen Job, aber eingehende Anrufe sind nicht mehr als 30-40 Minuten am Tag und dann wie erwähnt durch die freien Zeiten und gratis Minuten schon weitgehenst abgedeckt.