PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterhaltskosten für Häuser in Fort Myers / Cape Coral - Erfahrungswerte nach Wert

Smoothie
14.03.2008, 04:27
Haus US $150,000 – monatliche Kosten:
Hausverwaltung $150
Gartenpflege $ 75
Poolservice $ 75
Strom $200
Wasser und Abwasser $ 40 (bei Haeuser mit Privatbrunnen, - und Klaeranlage faellt diese Betrag weg und die Stromkosten steigen um etwa $20)
Telefon $ 40
Versicherung $125 (+ $60 Flutversicherung wenn naeher am Wasser)
Grundsteuer $210
Reparaturen $ 50

Gesamtkosten pro Monat: $965 = $11,580 pro Jahr

Haus US $300,000 – monatliche Kosten:
Hausverwaltung $150
Gartenpflege $ 75
Poolservice $ 75
Strom $300
Wasser und Abwasser $ 60 (bei Haeuser mit Privatbrunnen, - und Klaeranlage faellt diese Betrag weg und die Stromkosten steigen um etwa $30)
Telefon $ 40
Versicherung $190 (+ $70 Flutversicherung wenn naeher am Wasser)
Grundsteuer $440
Reparaturen $100

Gesamtkosten pro Monat: $1,430 = $17,160 pro Jahr

Haus US $500,000 – monatliche Kosten:
Hausverwaltung $150
Gartenpflege $ 75
Poolservice $ 75
Strom $350
Wasser und Abwasser $ 60 (bei Haeuser mit Privatbrunnen, - und Klaeranlage faellt diese Betrag weg und die Stromkosten steigen um etwa $35)
Telefon $ 40
Versicherung $220 (+ $70 Flutversicherung wenn naeher am Wasser)
Grundsteuer $730
Reparaturen $150

Gesamtkosten pro Monat: $1,850 = $22,200 pro Jahr

-> Sind diese Werte korrekt, oder was bezahlt Ihr so ? Denn ausser der Mortage ommen ja auch diese Kosten auf einen zu... :)

Wieviel Haussteuer / Grundsteuer - also Property Tax muss ich denn Bezahlen wenn ich a) keine Greencard habe und b) wenn ich eine habe, ich denke das interessiert auch viele hier.

MAP.Hennef
14.03.2008, 15:51
Hallo Mark,
die von Dir aufgeführten Kosten liegen schon im realen Rahmen. Die Summen decken sich mit den Recherchen die ich gemacht habe.
Verschiedene Kosten (Strom/Wasser) sind aber auch verbrauchsabhängig und können variieren. Bei sehr heissen Sommern können die Stromkosten stark nach oben ausbrechen.
Einige von Dir aufgeführten Kosten werden/können 1x jährlich (Steuern/Vers.)
fällig. Müssen aber richtiger Weise mit kalkuliert und eingeplant werden.
Was mir bei der Aufstellung fehlt sind noch Kosten für Telefon und Internet.
Die kann man zwischen ca. 40 und 100USD, je nach Anschluss und bundle, kalkulieren. Hast Du auch an eine Alarmanlage bzw. Überwachung gedacht?
Wenn man eine Immobilie in einer Community hat, gibts die Home Owner Association Fees (HOA´s), in denen viel enthalten sein kann. Diese Kosten sind dann teilweise niedriger als bei einem freistehenden Haus weil sie von allen gemeinschaftlich getragen werden.
Ob Steuern teurer oder günstiger werden wenn man eine GC hat kann ich leider nicht sagen.
Hoffe Dir hiermit etwas geholfen zu haben.

Gruss
Michael

MAP.Hennef
14.03.2008, 15:59
...Nachtrag....

Ich habe gerade nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut.
Bei unserem Townehaus in einer Community liegen die jährlichen Kosten bei rund $ 8.000,00, incl. Tax und Insurance. Da ist dann aber alles inbegriffen, wobei wir keinen eigenen Pool sondern einen Gemeinschaftspool haben.

Was wir gerade bei der Suche nach einer Hausversicherung festgestellt haben ist, dass wenn man keine Finanzierung in USA laufen hat, die Variationen und
Auswahlmöglichkeiten bei den Versicherungspaketen wesentlich individueller, besser und auch günstiger sind da und hier keine Bank etwas vorschreiben oder aufzwingen kann.

Gruss
Michael