PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Links von USA Shops die nach Europa/ Deutschland liefern

immmi
16.03.2008, 01:39
Hallo,

ich bin ständig auf der Suche nach Links von USA Online Shops. Falls Ihr ein paar Tipps für mich habt, dann nur her damit. Ich werde die Links auf link entfernt veröffentlichen. Wie aus dem Titel bereits hervorgeht, nur Shops die auch nach Europa/ Deutschland liefern.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Mr & Mrs Smith
16.03.2008, 01:50
Tja...wer immer du auch bist, auf Hilfe vom Forum musst du wohl verzichten solange du hier keine anständige Vorstellung abgeliefert hast.
Wir sind hier kein Hilfe- und Auskunftsbüro, sondern ein familiäres Forum mit Mitgliedern die sich einander kennen.
Du hast wohl bei deiner Anmeldung ein paar Sachen ignoriert, so wird hier einfach mal deine Frage ignoriert.

LG
Heidi

Boomer
16.03.2008, 02:46
Tja...wer immer du auch bist, auf Hilfe vom Forum musst du wohl verzichten solange du hier keine anständige Vorstellung abgeliefert hast.
Wir sind hier kein Hilfe- und Auskunftsbüro, sondern ein familiäres Forum mit Mitgliedern die sich einander kennen.
Du hast wohl bei deiner Anmeldung ein paar Sachen ignoriert, so wird hier einfach mal deine Frage ignoriert.

LG
Heidi

Na Heidi, glaubst Du wirklich dass er/sie Fragen hat??? Ich denke, hier moechte jemand Werbung machen...aber ich taeusche mich gerne....und entschuldige mich dann auch entsprechend.

Mr & Mrs Smith
16.03.2008, 02:52
Na Heidi, glaubst Du wirklich dass er/sie Fragen hat??? Ich denke, hier moechte jemand Werbung machen...aber ich taeusche mich gerne....und entschuldige mich dann auch entsprechend.

Nein Peter, glaube ich nicht!!
Aber bevor hier wieder jemand sein Wissen zum Besten gibt, kann man mal auf die Forumsregeln aufmerksam machen.;)

LG
heidi

saegespaene
16.03.2008, 05:40
Da hast Du vollkommen Recht, Heidi.

Wir haben unseren Regeln, und dabei bleibt's. :cool:

Denni
16.03.2008, 11:42
Auf den Link würde ich lieber nicht klicken...

Wer weiß, was das für ne Seite ist...

Das löscht sicher einer der Mods nachher :p

Wombel
16.03.2008, 14:20
Hi,

Immmi wurde von mir aufgrund von Verstößen gegen die Forumsregeln dauerhaft gesperrt.

LG aus Boise

Klaus