PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hört ihr für Musik(richtungen)?

sbve
13.12.2008, 22:12
Ich habe das Forum durchsucht aber das Thema wirklich nicht gefunden. Entweder bin ich blind oder über Musik lässt sich zu gut streiten?! :biggrin

Also ich fang mal an:

Zur Zeit höre ich gerne:

- Mal wieder 90er Eurodance ^^ (2Unlimited, Culture Beat, B. Bounce, usw.)
- Immer noch und immer wieder FALCO
- in der Disco immer und nur: Techno, Trance, Hardstyle

- The Killers
- Rammstein
- J. Timberlake
- Placebo
- Apocalyptica
- Pop und Rock als Entspannungsmusik im Auto oder am Abend/Morgen
- Hip Hop und Konsorten so gut wie nie, bekomme meist Ausschlag davon^^

Habe bestimmt mal wieder die Hälfte vergessen, aber jetzt seid ihr dran, wenn ihr mögt.

LG

Andreas E.
14.12.2008, 02:13
Ich hoere mir fast alles an, AUSSER rap und hip-hop. Im Moment bin ich in einer 40er Jahre Phase, also Glen Miller und so, davor waren es die wilden Zwanziger. Ich mag aber auch Metallica, Klassik, Chansons, Kirchenmusik, BeeGees, Abba, Pet Shop Boys, Grunge, Doo-Wop... kommt einfach auf den mood an.

dernhiefera
14.12.2008, 03:13
Ich habe 24 T-Shirts, 2 Thermal Shirts, 3 Hooded Jackets, 1 Hose und 1 Baseball Cap, alle mit AC/DC drauf. Dazu fuer'n Truck noch key-chain und air-freshener.

Am liebsten hoere ich Oper und Operette
:haha

sunshine
14.12.2008, 18:12
Wir hatten hier schonmal so einen ähnlichen Thread: http://roundtable-usa.com/showthread.php?t=8106&highlight=rolling+stones

Hexe
14.12.2008, 18:32
Bei mir ist es bunt gemischt, je nach Stimmungslage sogar Techno :D.....tzzzzz und das in meinem Alter :eek:

Wombel
14.12.2008, 18:32
.. und darum mache ich diesen nun dicht. :)

LG aus Boise

Klaus