+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brauche Sonne

Standard Brauche Sonne

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Kann mir mal bitte jemand eine "Kelle" voll Sonne schicken?? Bei uns hier in Esslingen ist schon wieder alles grau in grau. Heute früh hat es sogar geschneit. Ich bin mitten in einem großen "Deprie-Anfall". Selbst die Aussicht, dass wir ja in 8 Wochen wieder nach Florida in Urlaub dürfen hilft momentan nicht.

Ich bin für jede kleinste Sonnenspende mehr als dankbar.

Liebe Grüße Eure
    Dagmar
    Every artist was first an amateur (Ralph Waldo Emerson)

Standard

Hi Dagmar,

mit Sonne kann ich dir auch nicht dienen, wir haben selbst kaum welche. Aber vielleicht tröstet es dich, dass auch andere fragen:

Wo bischt du, mein Sonnenlischt? http://www.digitalvoodoo.de/blog/arc...t-du-video.php

Scrollen und play drücken (das ist allerdings die neue, verbesserte! Aufnahme.

LG aus dem Münsterland

Klaus
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende.

A bear, no matter how hard he tries,
    grows tubby without exercise. Winnie the Pooh

Standard

Ich wuerde dir gerne was schicken, denn normalerweise haben wir hier mehr als genug... aber ich weis auch nicht, was im moment mit dem Wetter los ist. Es ist soooooooooo kalt (um die 5-10 grad) und grau. Ich hoffe mal, dass es bald besser wird

Standard

Hier haste ein bisschen Sonne Ich weiß allerdings nicht, ob die wärmt

Standard

Naja wir haben zwar heute Sonne, aber auch nur 10 grad, aber du hast ja lediglich nach Sonne gefragt. Leider bekomme ich davon aber nict viel mir in meinen cubicle... Iss also auch nicht wirklich besser. Durchhalten ist die Devise immerhin hast du Aussicht auf einen Urlaub in der Waerme

Standard

Hallo Dagmar - ich schicke Dir ganz einfach viel Sonnenschein aus dem Herzen. Mit dem wirklichen Sonnenschein kann ich heute selbst aus dem schoenen Florida auch nicht dienen - nach monatelanger Trockenheit hat es heute endlich (lang ersehnt - lacht nicht !!!) geregnet und war auch recht bewoelkt.

Bald seid Ihr da und ich bin sicher, dass die Sonne dann nur fuer Euch lachen wird - wir freuen uns schon sehr
    Gruss, Sabrina
    Broker Associate
    www.sanfordrealty-florida.com

Standard Brauche Sonne

Danke für den moralischen Zuspruch von euch allen und besonders Dir, Sabine, für den Sonnenschein aus dem Herzen.

Jetzt gehts mir wieder um einiges besser. Nur den Regen, der bei uns für Sonntag vorhergesagt ist, finde ich nach wie vor

Super Wochenende an alle
    Dagmar
    Every artist was first an amateur (Ralph Waldo Emerson)

Standard

Zitat Zitat von Daggy
    Nur den Regen, der bei uns für Sonntag vorhergesagt ist, finde ich nach wie vor
    Daggy, der Smilie passt nicht RTFM heisst "Read the fucking manual", deswegen winkt der mit dem Buch Nanananana
    Gruss, Stephan
    Licensed Florida Real Estate Broker
    Notary Public - State of Florida
    www.SanfordRealty-Florida.com

Standard

Zitat Zitat von Stephan
    Daggy, der Smilie passt nicht RTFM heisst "Read the fucking manual", deswegen winkt der mit dem Buch Nanananana
    das boese boese F-Wort??????????hier in unserem Forum (just kidding)

Standard

kann auch leider keine Sonne schicken, werde aber "Oben" Bescheid sagen, das wenn du kommst es schoen warm ist in FL und kein Tag Regen (na vielleicht ein bisschen in der Nacht)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen