+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: VIELLEICHT ÜBER ENGLAND ?

Standard VIELLEICHT ÜBER ENGLAND ?

Hallochen,
    ach ja , die Sprache die Sprache.Ich pauke weiterhin für den TOEIC habe den Termin für anfang September verschoben.Was meint Ihr dazu, wen ich mit meiner family für ein Jahr nach England gehe, um dort die Englishkenntnise zu verbessern.Ich meine die Kinder sind dann in der Schule und lernen English meine Frau und ich auf arbeit.Es ist schwer, denkt ihr das es okay währe ? ich meine , meine Papiere füe ERES sind schon unterwegs nach Californien, aber ich kann doch alles andere papierkram auch von England aus bearbeiten(wenn es um meine zukünftige Heimat geht USA ), es ist eine schwere Entscheidung bei der auch my wife nicht so mitmachen will, aber ich denke es währe ambesten, oder doch in crappy G weiter pauken ? Bitte um Rat

Gruß aus zur Zeit Sunshinestate Berlin ,Heute 38 C im Schatten.
    Pawel
    No more terrorism,God blees America

Standard

Am besten und schnellsten lernt man eine Sprache dort, wo sie im Alltag von allen gesprochen wird. Ich habe Englisch auch in England gelernt.

Standard

Hi Pawel,

oder als Uebergang Kanada, was ja nicht so weit von den USA entfernt ist. Aber grundsaetzlich ist es schon ein grosser Vorteil eine Sprache im Land zu erlernen.

LG aus den USA

Klaus
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende.

A bear, no matter how hard he tries,
    grows tubby without exercise. Winnie the Pooh

Standard

Zitat Zitat von Wombel
    Hi Pawel,

oder als Uebergang Kanada, was ja nicht so weit von den USA entfernt ist. Aber grundsaetzlich ist es schon ein grosser Vorteil eine Sprache im Land zu erlernen.

LG aus den USA

Klaus
    Hallo
    ja Canada würde ich auch sofort nehmen, aber brauche ich dort nicht den Sprachtest für die Regiestrierung ? für GB braucht man den nicht.Das währe noch besser als GB.
    Gruß
    Pawel

Standard

Jo...den Test brauchst du. Scheint auch vom sonstigen Aufwand in etwa so kompliziert zu sein wie die USA. Würde mir solchen transatlantischen Papierkram nicht zweimal geben, wenn sichs vermeiden ließe.

http://www.cna-nurses.ca/cna/default_e.aspx

Gruß
    Georg

Standard

Würde dir auch dazu raten. Klar, es wird anstrengend sein, aber es lohnt sich mit Sicherheit. Wenn ich keinen Collegeplatz bekommen sollte, werde ich auch nach GB oder Kanada gehen. Einerseits, um die Sprache zu lernen, und andererseits, um aus crappy G rauszukommen. Ausserdem sieht es der spätere Arbeitsgeber in den USA sicher gerne, wenn man im englischsprachigen Ausland war.
    Chris

Standard Vielleicht ueber England

Ich habe auch Englisch in England gelernt, nur als in nach Amerika kam, verstand ich trotzdem niemanden.

Es ist doch ein grosser Unterschied zwischen dem wie man hier sagt Queen's English und dem amerik Englisch.

Ich sehe, wenn ich Zeit habe mir oefters Sendung auf dem BBC Channel an. Wenn ich etwas meinen Bekannten empfehlen, sagen die immer, verstehe ich nicht.

LG

Standard

Zitat Zitat von Chris
    Würde dir auch dazu raten. Klar, es wird anstrengend sein, aber es lohnt sich mit Sicherheit. Wenn ich keinen Collegeplatz bekommen sollte, werde ich auch nach GB oder Kanada gehen. Einerseits, um die Sprache zu lernen, und andererseits, um aus crappy G rauszukommen. Ausserdem sieht es der spätere Arbeitsgeber in den USA sicher gerne, wenn man im englischsprachigen Ausland war.
    Hallo
    ja das ist der Punkt,endlich aus crappy G weg zugehen.Naja meine frau will da nicht mitmachen (England) wegen kids.Ich glaube ich muß mich doch erstmal hier mehr anstrengen.
    Danke
    Pawel

Standard

Zitat Zitat von seute37dern
    Ich habe auch Englisch in England gelernt, nur als in nach Amerika kam, verstand ich trotzdem niemanden.

Es ist doch ein grosser Unterschied zwischen dem wie man hier sagt Queen's English und dem amerik Englisch.

Ich sehe, wenn ich Zeit habe mir oefters Sendung auf dem BBC Channel an. Wenn ich etwas meinen Bekannten empfehlen, sagen die immer, verstehe ich nicht.

LG
    Hallo,
    ist das wirklich so schlimm? ich meine ich verstehe den Engländer auch perfect, in gegensatz zu Ami, aber ich denke das ist eine gewöhnungssache und später läufts automatisch.
    LG
    Pawel

Standard

Mir fällt hierzu immer ne Anekdote ein aus den 80ern. Da gab es eine Breakdance Gruppe, ich glaube das waren die Rock Steady Crew, aus New York. Die waren im englischen Königshaus eingeladen. Man musste ein Dolmetscher einfliegen weil die beiden Gruppen sich nicht verständigen konnten

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen