Ich bin irgendwie etwas frustriert. Ich suche und suche und dann sind da zu viele Angebote von Apartments und ueberall finde ich dann wieder schlechte Meinungen auf www.apartmentratings.com . Hat vielleicht jemand einen Kontakt zu einem apartment broker, der mir das Suchen abnimmt oder kann mir sonst irgendwelche Tipps geben, wie ich zu einem apartment komme?

) - im Endeffekt hat es uns dort recht gut gefallen. Klar, einiges von dem was Du liest ist sicher wahr, die Frage ist - was es ist und ob es DICH stört. (z.B. "Der doorman ist nie da..." - ich kann die Tür auch allein aufmachen, so what! "der Fitnessbereich ist schlecht gewartet" - wenn Du eh ins Gym gehst?!? -- you get the point). Und man sollte im Hinterkopf behalten, dass es immer einen bestimmten Grund gibt, warum Leute ihre Meinung an solcher Stelle veröffentlichen. Wäre sicher nicht das erste Mal, dass gefeuerte Angestellte die Möglichkeit nutzen, negative Stimmung zu verbreiten. Das Gleiche gilt für Leute, die wohl nie zufrieden sind.

Lesezeichen