Zitat von
SimonPhoenix
Bei uns werden die Arbeitbedingungen immer miserabler
( 4 Exam. für 60 Pat./ Schicht) und wir sind nur noch für
'' Putzarbeiten'' da. Wir dürfen noch nicht mal mehr i.v. Sachen vorbereiten, nicht mehr i.m. spritzen. Wir sind nur noch zum waschen, putzen, essen anreichen, vitalzeichenkontrolle usw da
Das ist echt unglaublich. Ich habe meinen Beruf ja vor einiger Zeit in D bereits an den Nagel gehängt, bin dann aber noch mal zurückgekehrt. Dann habe ich in Italien als Krankenschwester gearbeitet und habe festgestellt, das dort die Bedingungen weitaus besser sind als in D, zumindest im Norden. Jetzt haben wir einen kurzen Zwischenstop in D eingelegt, allerdings habe ich in D meine Job als Krankenschwester endgültig an den Nagel gehängt.
Was genau möchtest Du denn wissen, Vanessa? Am besten schaust Du einmal auf der Homepage des Virginia Beach Board auf Nursing und siehst Dir die Bedingungen für eine Initial License an. Danach bist Du vermutlich schon ein wenig schlauer.
Auf alle Fälle brauchst Du eine sog. Credentialing Agency, die überprüft, ob Deine Ausbildungsinhalte ausreichen, das NCLEX zu machen. Da gibt es CGFNS, ERES und IERF. Wenn Du das NCLEX gemacht hast, musst Du noch einen Sprachtest machen. Evtl. musst Du ihn auch schon vorher gemacht haben, je nach BON. Dann kannst Du das Visa Screen Certificate beantragen und Dir eine Sponsor suchen, der für Dich die Greencard beantragt.
Viele Grüße Pia
Gerades Scheitern steht hoeher als ein krummer Sieg (Sophokles)
Lesezeichen