+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Economic Stimulus Plan

Standard Economic Stimulus Plan

Diese Frage geht mehrheitlich an die Ausgewanderten und Steuerzahler in Amerika. Alle anderen duerfen aber gerne etwas mit spekulieren oder traeumen. Und da es ums Geld loswerden geht denke ich ist Shopping das richtige Forum fuer meine Frage.

Habt ihr schon plaene wie ihr die hunderten von Dollares ausgibt welche ihr Dank dem stimulus plan im Mai ausbezahlt bekommt? Oder wandert das aufs Sparkonto oder tilgt ihr irgend welche Schulden? Als single sind es bei mir die $600 und ich schwanke immer noch extrem zwischen einem Computer oder einem Paar Stiefel.

Mit meinem Notebook bin ich zwar noch recht zufrieden aber irgendwie brauche ich mal einen Speicher fuer meine Daten an Musik und Filmen. Letzteres kommt ja immer mehr in Mode. Und all die unzaehligen USB Kabel aus meinem Notebook immer umstoepseln nervt auch. Da koennte ich einige endlich permanent eingesteckt belassen.

Die boots wiederum habe ich einfach noch in Erinnerung als ich mir ein neues Paar kaufte anfangs Jahr. Damals hatte ich auch ein paar boots aus Kroko und Strauss anprobiert und die waren extrem bequem. Aber halt auch einiges teurer, vor allem die aus Krokodile Leder. Allerdings ist es in Texas so heiss, dass ich die eigentlich nur in den etwa drei Monaten des Winters tragen kann. Zu shorts sieht es einfach etwas laecherlich aus .

Dann gaebe es natuerlich noch einiges anderes, aaaaaber da waeren die $600 nur ein Teil der Anzahlung.
    Electronically yours,
    Adrian
    ---------------------
    Let's keep on keeping on from Austin, Texas!

Standard

Bei uns (mit uns zweien und zwei Kindern bekommen wir einiges mehr) werden a) eine paar medical bills getilgt, und b) der Rest des Hauses von aussen gestrichen. Ich muss mir dazu eine Hebebuehen o. ae. mieten.
    Andreas E.

"Heaven has no rage like love to hatred turned / Nor hell a fury like a woman scorned."

William Congreve

Standard

Bei uns geht der Ceck ohne wenn und aber auf's saving account!!!

A MAN'S GOT TO DO
    WHAT A MAN'S
    GOT TO DO "

Standard

Hi,

da sind wir auch noch zu deutsch.

Das Geld zum Teil auf unser savings account und zum Teil geht es an die suplier. Wir zahlen immer im August, den Jahresbetrag fuer Gas, Wasser und Strom und haben dann das ganze Jahr Ruhe. In Idaho ist ein Abbuchen vom checking account nicht moeglich und ich habe keinen Bock jeden Monat drei Schecks auszustellen.

LG aus Boise

Klaus
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende.

A bear, no matter how hard he tries,
    grows tubby without exercise. Winnie the Pooh

Standard

Ich habe noch einen Restbetrag auf meiner 15-Months-No-Interest Amex Card, der bis August abgezahlt werden muss.

Da geht der ganze Stimulus wohl hin......

Lächeln Urlaub

Hallo! Ich find das ja ne super Sache mit dem Stimulus Plan. Also wir werden nach Kalifornine fliegen und eine Woche Urlaub machen. Wir sind eh auf eine Hochzeit dort eingeladen und fast die ganze Familie meines Mannes wohnt dort. Mit Flug, Mietwagen, Hotel etc. kommt da einiges zusammen. Da kommt uns das extra Geld gerade recht. Ende Mai gehts wieder zurueck in die Staaten nach verlaengertem Heimaturlaub und im Juli gehts dann ins heisse Kalifornien. GLG und viel Spass beim Geldausgeben, Heike

Standard

Huhu, was genau verbirgt sich hinter dem Stimulus Plan?
    Gruß,
    Diana

Standard

ein extra check um die Wirtschaft anzukurbeln...
    pro erwachsener 600$ und pro Kind im Haushalt 300$

Unsere 1800$ werden dazu benutzt einen Teil am neuen Van abzuzahlen
    gruesse aus Ohio .... Michael......
    I am a soldier , I fight where I am told , and I win where I fight , may god have mercy upon my enemies , because I won't ..... General George S. Patton ;1885-1945

Standard

Danke!

Na, dann viel Spaß Euch beim ausgeben, sparen oder sonst was
    Gruß,
    Diana

Standard

ich bin ueber der Obergrenze beim Jahres-Einkommen. gemein!!!!
    mit besten Gruessen
    -Susi-

http://www.florida100.de/pepperlog

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen