Diese Frage geht mehrheitlich an die Ausgewanderten und Steuerzahler in Amerika. Alle anderen duerfen aber gerne etwas mit spekulieren oder traeumen. Und da es ums Geld loswerden geht denke ich ist Shopping das richtige Forum fuer meine Frage.
Habt ihr schon plaene wie ihr die hunderten von Dollares ausgibt welche ihr Dank dem stimulus plan im Mai ausbezahlt bekommt? Oder wandert das aufs Sparkonto oder tilgt ihr irgend welche Schulden? Als single sind es bei mir die $600 und ich schwanke immer noch extrem zwischen einem Computer oder einem Paar Stiefel.
Mit meinem Notebook bin ich zwar noch recht zufrieden aber irgendwie brauche ich mal einen Speicher fuer meine Daten an Musik und Filmen. Letzteres kommt ja immer mehr in Mode. Und all die unzaehligen USB Kabel aus meinem Notebook immer umstoepseln nervt auch. Da koennte ich einige endlich permanent eingesteckt belassen.
Die boots wiederum habe ich einfach noch in Erinnerung als ich mir ein neues Paar kaufte anfangs Jahr. Damals hatte ich auch ein paar boots aus Kroko und Strauss anprobiert und die waren extrem bequem. Aber halt auch einiges teurer, vor allem die aus Krokodile Leder. Allerdings ist es in Texas so heiss, dass ich die eigentlich nur in den etwa drei Monaten des Winters tragen kann. Zu shorts sieht es einfach etwas laecherlich aus.
Dann gaebe es natuerlich noch einiges anderes, aaaaaber da waeren die $600 nur ein Teil der Anzahlung.![]()

.
Ende Mai gehts wieder zurueck in die Staaten nach verlaengertem Heimaturlaub und im Juli gehts dann ins heisse Kalifornien. GLG und viel Spass beim Geldausgeben, Heike

Lesezeichen